Hi nochmal... Die Trilogie in der Limited Edition auf 500 St. mit Tshirt, Kappe u.s.w Was wäre die heute Wert ? Hab eine Anfrage, möchte aber vorher in etwa wissen was die bringen muß. Wie geschrieben ist die noch ungeöfnet. Das fiel mir wegen der Zugaben damals sehr schwer die zu zu lassen
OK, danke sehr.... Die CMV´s sind im ersten Durchgang bei Filmundo nich weg gegangen und nun nochmal drin. Gleicher Preis.... Start 300 und sofort kauf 400.- Aber wenn überhaupt, dann wird wohl irgend jemand für 300 zuschnappen kurz vor schluß.
Weitere Verkäufe habe ich so noch gar nicht getätigt....
Zitat von VHS-FETISCHISTalso 150 auf gar keinen fall, nie und nimmer 120 sind da ok
Doch, bis 150 Euro ist alles drin! Alles schon erlebt! Natürlich nur, wenn du einen Sammler findest, der dir das gibt! Wie immer halt! Aber es gibt immer einen Dummen, der über Wert bezahlt!
Realistisch sind 100 Euro offen, 120 Euro OVP! Da geb ich dir Recht, Feti!
Zitat von mediamasterOK, danke sehr.... Die CMV´s sind im ersten Durchgang bei Filmundo nich weg gegangen und nun nochmal drin. Gleicher Preis.... Start 300 und sofort kauf 400.- Aber wenn überhaupt, dann wird wohl irgend jemand für 300 zuschnappen kurz vor schluß. Weitere Verkäufe habe ich so noch gar nicht getätigt....
Wenn du sie diesmal nicht verkaufen kannst, dann versuch sie einzeln zu verkloppen! Da haste dann mehr Glück! Wird kaum Sammler geben, die so viele auf einmal kaufen werden! Ist vielmehr so, dass Sammler nur noch einzelne Stücke brauchen, um ihre Sammlung zu vervollständigen!
P.S.: Den Maniac würde ich dir nach wie vor abkaufen! Zwar nicht über Wert, aber zu einem sehr fairen und angemessenen Preis!
Es gibt von der Trilogie of Dead ja auch noch eine sogenannte Christmas Edition, da sind exakt die 5 DVD´s drin die auch in der Limeted Edition drin sind, nur eben nicht die Zugaben wie T-Shirt und Cappy u.s.w Kennt die auch jemand ? Habe die ebenfalls noch gefunden, ovp ungeöffnet in Folie. Wert ??
Dann habe ich auch noch die Dawn of the Dead Double Feature Box ( Red Edition ) drin sind 2 DVD´s, eine in Folie ( Teil 1 ) , eine 1x geöfnet. Die Pappbox ist innen im Einliegerbereich leicht eingerissen. ( im geschlossenen Zustand NICHT sichtbar.
P.S. Die Limited Edition der Trilogie ist für 150.- verkauft worden.....