Zitat von mediamaster 1x Evil Dead II TIN limited Edition 10696/50000 1x geöffnet Geht ja nur 1x zum Öffnen, oder!? Offen ist offen! 1x Hellraiser TIN Limited Edition orig. verp. in Folie Nr. 20021
Du bekommst für beide Tins in Deutschland mit etwas Glück jeweils 50 Euro. Könnte man zwar in den USA bei eBay für normalerweise 25-35 Euro ersteigern (manchmal mit Glück für ein paar Euro weniger), aber da besteht immer die Gefahr mit dem Zoll! Deshab kaufen viele ihre Tins lieber in Deutschland für ein paar Euro mehr, aber ohne Zoll-Gefahr! Ich selbst habe die beiden Tins für jeweils 25 Euro hier in Deutschland bekommen!
Richtig Kohle bekommst du für folgende Tins: Candy, Let sleeping corpses lie, Maniac und natürlich für Two-Lane Blacktop!
Einfach alles wunderschöne Boxen!
Ein besonders schönes Release von Anchor Bay ist übrigens noch die Wooden-Box von The Wicker Man
Hehe, Danke für die schnelle Hilfe... So um die 50 Euro hatte ich mir auch vorgestellt für die Hellraiser... Die Evil Dead habe ich bei Xjuggler für 32 drin....