Ich sagte ja auch FAIRER Preis :wink: ....aber leider sind die meisten DVD-Händler heutzutage Abzocker die darauf hoffen, dass jemand so verzweifelt ist Ihre Traumpreise zu bezahlen....sowas kann auch die Freude am sammeln zerstören Aber ich muss zugeben das ich auch einer dieser verzweifelten Leute bin und ich für das Presseexemplar etwas mehr locker machen würde.
Weiß jemand von Euch, in wie fern die Presseauflage gekennzeichnet ist? Habe eine gesehen, welche in dem "Lmitierungskasten" einen Aufkleber hat "Presseexemplar x/100"
Gibts eigentlich ´nen Unterschied zur regulären Fassung? Oder liegt der einzige Unterschied nur im Aufkleber und in den anderen Farb-Nuancen des Latex?
Zitat von egoexmachinaGibts eigentlich ´nen Unterschied zur regulären Fassung? Oder liegt der einzige Unterschied nur im Aufkleber und in den anderen Farb-Nuancen des Latex?
Die Farbunterschiede des Latex entstehen nur, da CMV recht billiges Material genommen hat und sobald man das ganze ausgepackt hat reagiert es extrem auf Sonneneinstrahlung und Sauerstoff Ansonsten habe ich bisher nur den Aufkleber als def. unterschied ausmachen können, aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.