01 The Toxic Avenger 02 Troma's War 03 Schrei Lauter 04 Evil Clutch - Die Rückkehr der Dämonen 05 Class of Nuke Em High 06 Class of Nuke Em High 2 07 Blades - Klingedn aus Stahl 08 CombaT Shock 09 Fortress of Amerikkka 10 Frostbiter - Der Fluch des Wendigo 11 Monster! - Überfall im Wandschrank 12 The Toxic Avenger II 13 The Toxic Avenger III 14 Tromeo und Julia 15 Zurück zur Natur 16 Zombie Island Massacre 17 Killer Queen 18 Surf Nazi's must Die 19 SGT: Kabukiman N.Y.P.D. 20 Cannibal! The Musical 21 Igor und die Lunatics 22 Hexenhaus - Blut für die Zombies 23 Vampiere in Ney York 24 Night Beast* 25 Evil Nightmare** 26 Dr. Hackenstein 27 Chopper Chicks in Zombie Town** 28 Christmas Evil
hey feti was ist das mit der 24,25 und 27 und mit den 2 sternchen dahinter die dinger hat´s doch nie gegeben oder? zumindest fehlen die bei mir noch! wäre cool wenn du mir da mal eine auskunft drüber geben könntest!
schade, über diese teile ist im netz NULL herauszufinden!!! wahrscheinlich wollte troma die dinger damals veröffentlichen bevor sie pleite gegangen sind!
Also auf englisch gibt es ja Chopper Chicks in Zombie Town (Troma USA) Aber auf deutsch noch nie gesehen. Ich bin aber der meinung das ich Night Beast schonmal als deutsche Troma DVD gesehen habe