nein, richte dich blos nicht nach der moviemaniaxx liste, die wertangaben sind mehr als falsch
z.B. Tanz der Teufel -X-rated- 200 Euro, na sicher doch, man bekommt keine 100 mehr dafür
Toxic Avenger trilogy box hätte ich auf ca. 100 geschätzt, der war das mal auf jeden fall wert, aber auf filmundo wird nun auch die box OVP für 60 sofortkaufpreis angeboten und einmal ein gebot von 45 euro, der wert fällt, wieso? Ich denke die meisten Sammler haben ihre raren DVDs und andere Leute haben keine lust so hohe preise zu bezahlen.
nun stehe zwar noch am anfang von sammeln , aber nach ebay oder filmundo möchte ich mich nicht richten .... da ja man die preise eh hochjagen lassen kann.und es immer leute gibt die dann vielzuviel bezahlen, leider und sich schwarz ärgern später....
habe damals alle tapes zum hunger groschen verkauft ... den fehler will ich nicht nochmal machen.
find es schade das es nirgens eine vernünftige seite gibt wo man sich nach richten kann. aber wiederum kann man es ja verstehen kostet eine heiden zeit und arbeit sowas auf die beine zustellen.
wie sieht es denn aus , wenn eine vergriffene auflage neu aufgelegt wird ? ist die alte dann nix mehr wert?
Den Preis für Tapes und DVD`s regeln immernoch Angebot und nachfrage! Den Preis für bestimmte DVD`s kannst du hochsetzen wie du willst,nur zahlen wird ihn keiner. Von daher ist eine Werteinschätzung immer schwierig und kann richtig wie auch falsch sein! Feti hat es schon richtig beschrieben,es ist halt glückssache einen angemessenen Preis dafür zu bekommen.
Ich bin bei den Moviemaniaxx für die Sammlerstücke mit verantwortlich. Ich bin aber noch nicht dazu gekommen die Preise der einzelnen Sammlerstücke zu überarbeiten. Das sind auf alle Fälle einige Preise zu hoch angesetzt und ich habe auch schon viele der Angaben geändert. Werd mich in den nächsten Tagen mal drum kümmern und die Phantasiepreise von einigen Sammlerstücken etwas herabsetzen ... sind ja teilweise wirklich etwas übertrieben hoch
das weiss ich nicht so genau. hatte nur meinen händler ausm ruhrpott gefragt wo er die teile denn auf einmal wieder her hat und zu dem preis. da hat er mir das mit den nachpressungen gesagt.
keine ahnung ob die durchgehend oder ohne oder paar verschiedene nummern oder wie auch immer.