Am 13.10 erscheint endlich die erste offizielle deutsche DVD von Freitag der 13. Teil 9 - Jason goes to Hell!!! Laut Warner kommt die unrated Version raus und soll 2,5 min mehr Film enthalten!Bin mal gespannt...
Oh Gott, wenn das was wird dann hats sich ja richtig gelohnt das ich noch nicht zur UK DVD oder dem Bootleg gegriffen hat Hoffentlich isses wirklich die unrated...
Zitat von MelmanOh Gott, wenn das was wird dann hats sich ja richtig gelohnt das ich noch nicht zur UK DVD oder dem Bootleg gegriffen hat
Also ich hab zwar schon ein Bootleg und die UK-Disc von Pathe, aber die Warner werd ich mir definitiv zulegen! Egal, ob unrated oder r-rated!
Top News, wenn es sich um die unrated handelt ist das Ding gekauft
Und tatsächlich:Am 13. Oktober 2006 erscheint in Deutschland die UNRATED-Fassung von "Jason goes to Hell"!!! Das ich das noch mal erleben darf.
Gekauft ... dann kann man endlich das bekackte Bootleg zum Teufel hauen
Jawohl und die Box ist somit kompletto!
Hier mal das Cover der kommenden Scheibe:
Passend zum Thema hier mal ein Bild meiner "Freitag der 13. Collectors Box" Bald nun komplett mit allen Teilen und ohne Bootleg ...
Ich auch haben Box
... und ein anderes Boot Die Box ist Klasse und wird auch schon zu einem netten Preis gehandelt.Ich hab für meine damals 10,- bezahlt
Ich habe meine damals Gratis dazu bekommen weil ich einem Verkäufer 5 Jason Teile abgekauft habe Bin auch froh wenn das Boot da bald verschwindet
netz übel .. weiss jemand von euch, ob die Szene wo der Typ aufm Herd röstet drinne ist ?