weis jemand, welche szenen beim director´s cut länger als in der kinofassung ist? Es gibt da nur einen unterschied von ca. 10 sekunden, aber das würde mich jetzt mal so interessieren
Und woher bekomme ich bitte die Limited collecors edition DVD?
-zu beginn fehlt eine nahaufnahme des kopfes der leiche in der mitte des raumes -dan wurde noch bei dem mann im stacheldraht gekürzt -bei der frau mit der bärenfalle sieht man wie sie einmal mehr zusticht und länger die eingeweide dursucht -und wo sich der doc den fuß absägt wurd auch noch gekürzt.. am bessten mal auf http://www.schnittbericht.com schauen... wo man die die collector´s edition bekommt weiß ich nicht hab sie mal beim händler für 299.99 gessen da sie out of print ist.. aber ich find die besser wie die 2te wall da noch die soundtrack cd dabei war un für 20 euro damals biller war wie jetzt 25..........
Zitat von devilwo man die die collector´s edition bekommt weiß ich nicht hab sie mal beim händler für 299.99 gessen da sie out of print ist..
Dem hat wohl einer ins Hirn geschissen!?
@Feti Da diese Fassung OOP ist, wirst du sie, denke ich, bei keinem Online-Händler finden! Könntest dein Glück mal in Müller-Drogeriemärkten versuchen, die haben oft noch OOP-Fassungen haufenweise im Lager! Ansonsten filmundo, emunio, etc. Wird aber nicht ganz billig!
Der Preis kann doch nicht ernst gemeint sein??? Bei xJuggler bekommt man die Collectors Edition für 69,99€. Was ich zwar auch für recht teuer erachte, aber im Zuge des OOP Statuses wird der eine oder andere Sammler das wohl hinlegen wollen.