...die Amaray ist zwar wirklich recht selten geworden und daher finde ich 18.- für den, der diese Fassung haben will auch nicht zuviel aber ich denke das die Sammler sich auf die limitierte Hartbox von X-Rated konzetriert haben, also wenn du noch Gedult hast warte auf eine Auktion, da ging die ein oder andere Amaray-Version schonmal für unter diesen Preis weg.
Zitat von filmquok...die Amaray ist zwar wirklich recht selten geworden und daher finde ich 18.- für den, der diese Fassung haben will auch nicht zuviel aber ich denke das die Sammler sich auf die limitierte Hartbox von X-Rated konzetriert haben, also wenn du noch Gedult hast warte auf eine Auktion, da ging die ein oder andere Amaray-Version schonmal für unter diesen Preis weg.
Hallo Filmquok !
aber sag mal wer kauft sich eine x-Rated Amary wenn er eine Hartbox haben kann ???? Würde für diese Fassung persönlich gar nichts ausgeben. Interessant sind sowieso nur die uralte Blood Edition da langsam doch seltener und einzige Widescreen Version wenn auch miserabeles Bild und natürlich die auf 1.000 Stück limitierte Doppel-DVD.
Ach die gibt es bestimmt und wenn es die X-Rated Komplettisten sind Ich persöhnlich greife auch lieber zu einer Hartbox als zu einer Amaray da ich Hartboxen an sich mag und die Covermotive meist hübscher sind.
Bei diesem Film find ich die limitierte Hartbox von X-Rated am schönsten und wenn es eine Amaray sein muss kommt für mich nur die Collector`s von Italien Shock in frage, Geiles Cover
ja,die italien shock ist vom cover her am schönsten nebenbei ist es auch die mit abstand rarste fassung dieses filmes das nenne ich mal eine richtige rarität