Folgendes Angebot hab ich gerade in einem Onlineshop gefunden ... Frechheit oder???
Text des VK´s: (2 DVDs) - TANZ DER TEUFEL Uncut ---- Auktion: Die Einlege ist aus dem ASTRO Kult-Klassiker Ultimate Edition und die beiden DVDs sind aus dem Hart-Box Version T.U.T. und werden in ein Doppel Amaray DVDCover beliefert . (siehe Bild) **** Schwer zubekommen - Erfahrungsgemäß sind LIMITIERTE DVDs wie warme Semmeln sehr schnell ausverkauft. Es wird daher empfohlen, sie schnell zu zugreifen, sehr gesucht, Rarität!!! **** ****
Man nehme eine doppel DVD Amaray, einen billigen Einleger aus der UE die eh überall verramscht wir und zum Schluß noch zwei der vier T.U.T Bootlegs ... schon hat man eine sehr spezielle limiteirte Sonder Special Collectors Edition die wirklich selten und begehrt ist Zu einem Preis von 25,95 echt geschenkt!!!
Hier ein Bild dieses Machwerkes!
Ich hab das Logo des VK´s editiert, nicht das ich hier noch ne Klage wegen Urheberrechtsverletzung oder so an den Arsch bekomme
Es ist zwar ärgerlich aber man muss ja sagen : Es gibt schlimmeres !
Mein letztes Beispiel : Ich suchte eine bestimmte Paramount Fassung eines Freitag der 13th, suchte ewig rum bis ich eine fand die das passende Bild hatte, habe diesen natürlich sofort gekauft. Als ich dann die DVD geliefert bekam war es doch eine andere Paramount Fassung vom Film (nebenbei erwähnt eine die ich eh schon hatte) Zwar hat der Verkäufer nach ständigen hin und her gesagt das er sie zurücknimmt aber das Prinzip das man Betrug begeht wenn man andere Sachen wie es die Abblidungen zeigen verkauft hatte er wohl nicht verstanden
Ist immer schon so gewesen, dass es Arschlöcher gab, die einen übers Ohr hauen wollten. Einmal war bei ebay ein bavaria Maneater angeboten, mit Bild und allem was dazugehört, hat einen guten Eindruck gemacht; allerdings: es war eine Privatauktion und der Verkäufer hatte keine einzige Bewertung. Da ich wusste, dass das Tape nach einigen Tagen fliegen würde, habe ich den Verkäufer angeschrieben und nachdem die ebay Zensur den Film gekickt hatte, meldete er sich bei mir. 60 € wollte er für die Kassette haben und ich hab mich von dem günstigen Angebot verleiten lassen in der Hoffnung, der Verkäufer kenne sich nicht besonders aus und orientiere sich an dem Preis, auf den die Auktion bereits geklettert war. Zumindest wollte ich den Film per Nachnahme geschickt bekommen anstatt vorher ins Blaue überweisen zu müssen. Als das Paket schließlich kam, war ich nicht zu Hause und machte mich mittags auf den Weg zur Post in unserem kleinen Ort um den Film zu holen. Die Dame bei der Post war skeptisch ob des hohen Preises von 70 € für so ein kleines Päckchen. (was mir später noch echt hilfreich sein sollte). Natürlich konnte ich es nicht erwarten und öffnete die Sendung bereits im Auto um die Ecke und was hatte ich da für 70 € bekommen? Eine primitive Kopie auf einer E-240, Etiketten und Cover waren offensichtlich mit dem günstigsten Scanner, den der Markt damals zu bieten hatte, kopiert worden. Ich war stinksauer und entschied mich, nun alles auf eine Karte zu setzen: Ich zerhackte die Kassette mit dem Schraubenzieher aus meinem Werkzeugkasten, legte das "Cover" einige Minuten in eine Pfütze am Straßenrand ein und steckte es zurück in die Box, die ich vorher mit dem Auto hochkant stehend überfahren hatte. Zum Schluss zog ich einige Meter Band aus der Kassette und wickelte es um mein Werk herum, spuckte dem Verkäufer noch einen schönen Gruß mit ins Päckchen und verschloss die Sendung wieder mit dem Klebeband, welches ich zufällig im Kofferraum hatte. Dann machte ich mich zurück auf den Weg zur Post und sagte der Dame, ich habe auf dem Rückweg nach Hause Zweifel am Absender des Paketes bekommen und würde die Annahme nun doch lieber verweigern wenn das noch möglich wäre, dazu das freundlichste Gesicht, zu dem ich gerade fähig war. Nachdem ich versichert habe, das Paket nicht geöffnet zu haben, bekam ich mein Geld zurück und der Man Eater verschwand in einer gelben Kiste hinter dem Tresen. Von dem Verkäufer -angemeldet bei ebay als "Moses1938"- hörte ich nie wieder was, wer weiß, ob er meine Rücksendung zu spüren bekommen hat, vielleicht stimmte ja nichtmal der Absender. Außerdem hat er sicherlich genug verdient mit diesem Betrug, die anderen Interessenten, die sich bei ihm gemeldet haben, hatten vielleicht nicht das Glück, in einem kleinen Städtchen zu wohnen, in dem jeder jeden kennt und in dem auch die Lady bei der Post ein Auge zudrückt wenn man ein paar freundliche Worte findet. Manche Sachen ändern sich nie und auch in 20 Jahren wird man sich vor Fakern und Betrügern genauso in Acht nehmen müssen wie heute und eigentlich schon immer.
Mittlerweile werden die nicht mehr mit dem UE-Cover angeboten, sondern mit dem Cover von der deutschen LP/Astro-Erstauflage! Wunderte mich schon, warum meine Astro nur 1 DVD hatte, bis ich mir die Scheibchen mal genauer angeschaut habe!!