Hey Leute, kann mir von euch jemand sagen wo man die Collectors Boxen von Cover Vision bekommt??
Von folgenden Filmen sind diese Boxen erschienen ... - Tanz der Teufel (2 Covervarianten) - Bad Taste - Halloween 2 - Night of the Living Dead - Das Böse - Zombie 2
Sind, glaub ich, jeweils auf 100 Stück limitiert, oder!? Hab sie bis jetzt in keinem Internet-Shop gesehen! Tauchen nur ab-und-zu mal bei eBay auf! Aber ganz selten! Ich persönlich finde die Boxen unnötig! Aber das ist ja Geschmackssache!
Ich kann Bilder dazu liefern ... ein Kollege aus einem anderen Forum hat schon fünf Stück glaube ich. Der sucht halt jetzt auchn och die anderen. Bei Juggler und Emunio gibt es sie ab und an und bei Filmundo werden auch gerade zwei angeboten.
Leider werden diese Covervisions auf Grund der geringen Stückzahl von vielen Händlern viel zu teuer angeboten.Im günstigsten Fall findet man die Hüllen für 20 - 25 euro und die Hüllen (die DVD`s beinhalten) für 50 - 60 euro...
Laut ofdb handelt es sich bei den Boxen wohl schon um offizielle Veröffentlichungen des Labels Covervision.
Ich denke auch das man Preise so zwischen 20,- und 40,- akzeptieren kann, die Auflagen sind ja wirklich sehr gering.
Es werden aber auch immer wieder (z.B. bei Filmundo) einige der Boxen für 130,- angeboten ... das ist dann meiner Meinung nach schon etwas übertrieben. Andererseits kostet die TdT Hartbox von X-Rated ja auch ihr Geld und da ist es eigentlich auch nur die Hartbox die selten oder limitiert ist.
Es sind auf alle Fälle schöne Sammlerstücke und wenn man alle 7 Boxen besitzt ist das schon ein bisschen etwas besonderes
Zitat von fredl78Andererseits kostet die TdT Hartbox von X-Rated ja auch ihr Geld und da ist es eigentlich auch nur die Hartbox die selten oder limitiert ist...
Das ist aber auch etwas anderes. Der Preis für die X-Rated ist so hoch wegen uns Sammlern , die der Covervisions wegen der Geldgier von Händlern ..Das selbe Phänomen kann man auch beobachten wenn ein Film auf dem Index kommt, anstatt das die Händler diese zurückschicken markieren sie die Filme als Ultra-Rar und machen sie kurzer Hand um 10 - 20 euro teurer (auch wenn der momentan noch zich mal zu haben ist !?), XXXXX
Hab bei eBay "Zombie 2" für 5,50 Euro + 2,50 Euro Porto geschossen! Nr. 27 von 50!
Weiss jemand, ob da Bootlegs oder Nachpressungen im Umlauf sind!? Nicht, dass die Nummer 27 noch ein paar Mal auftaucht! Poste mal Bilder, wenn das Teil da ist!
Welche Fassung würdet ihr da rein machen!? Denke, ich werde da die Erstauflage von der US-Anchor Bay reinmachen! Geniales Release!
Zitat von egoexmachinaWelche Fassung würdet ihr da rein machen!? Denke, ich werde da die Erstauflage von der US-Anchor Bay reinmachen! Geniales Release!