Ich wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann, auf wieviel Stück die Hartbox von "Zombis Geschändete Frauen" limitiert ist!? Da ich es nicht wusste habe ich nachgeforscht und Seiten im Netz gefunden, auf denen behauptet wurde, dass sie auf 1000St. limitiert ist, auf anderen Seiten, wie Filmundo, wird geschrieben, dass sie auf 100St. limitiert ist!?!?! Meiner Meinung nach ist sie auf 1000St. limitiert, wenn überhaupt, denn wenn es nur 100 gäbe wäre sie bestimmt durch nummeriert!
Allein bei Filmundo verkaufen sie gerade 11St. und in den letzten Tagen hatten die noch mehr davon! Kaum eine DVD die auf 100St. limitiert ist wird da s oft verkauft, darum kann ich es mir nicht vorstellen, dass sie limitiert sein soll!
Zombis geschändete Frauen gab es bei der Börse In Neu-Isenburg(August) bei einem Händler einen ganzen Stapel OVP Hartboxen für 13€,hatte auch Asphaltkannibalen für 9€.Niedrige Preis hatte mich gewundert,werden wohl Nachpressungen sein.
Naja, so lange keine nummerierten Hartboxen von Retro kommen glaube ich an keine limitierung. Ich denke eher das es eine schöne Verkaufsstrategie, kenne genug Leut die diese (früher mal seltene) Zombis Hartbox durch das bis heute nie bewiesene Gerücht der limitierung zich mal gekauft haben und diese wohl nie mehr zu Geld machen können...da diese Hartbox so rar ist, dass sie jeder hat (zumindest mehr wie 100 Leute und mit etlichen Farbstichen)