Die Österreichische Uncut DVD von High Tension ist Out of Print!!
In den gängigen Onlineshop`s ist die DVD (einfach sowie 2 Disc Edition) von MC One meistens nicht mehr unter 50,- zu bekommen!! Einige Träumer verlangen natürlich auch schon wieder Preise von bis zu 100,- für das Teil
Nach SAW nun auch High Tension mit einer für den Sammler sehr positiven Wertentwicklung, zumindest bis es eine Neuauflage gibt
Gott sei Dank habe ich damals gleich zugeschlagen und muß mir nun keine Sorgen mehr um den Preis machen bei dem Hammerfilm musste natürlich sofort die uncut Fassung ins Haus, bin erst im Media Markt auf die sehr schicke deutsche Fassung im Digipack reingefallen
Schon Wahnsinn was die zur Zeit in Auktionshäusern dafür bieten, zum Glück habe ich die auch schon des längeren zu hause rumfliegen. Also wenn von den sonst keine VÖ mehr nachgeschoben wird haben Sammler beste Aussichten ein neues Schmuckstück in der Sammlung begrüßen zu dürfen
Hat mal jemand Fotos wie die DVD´s aussehen? Habe mir die DVD als Uncut gebraucht gekauft. Bin allerdings nicht sicher ob die DVD´s dort auch reingehören.
Habe gestern im Saturn in München noch die SPIO/JK Fassung in der Hand gehalten! Wundert mich sehr, da ich die noch nie irgendwo im Laden habe stehen sehen!