Der Film gehört absolut zu meinen lieblingen und ich habe mir bis jetzt die deutsche DVD nicht gekauft, da ich gelesen habe, es komme eine uncut DVD mit teil 2. Ich warte und warte und wieder vergeht ein Jahr und es gibt noch nicht mal Infos über so eine Veröffentlichung
Meine Geduld ist langsam am ende, muss ich mir nun wirklich die buena vista cut DVD kaufen?
Weis jemand, ob da mal irgendwann so eine uncut und in farbe Veröffentlichung kommt?
es wird vermutlich keine Uncut version in farbe geben (also nicht auf deutsch) es gibt bootlegs die den deutschen ton und die farbe bieten aber das is ja nicht das selbe.
hab ich auch mal gelesen und immer gewartet.. hab auch mal gelesen das Tarantino vorhate eine 4 stunden version von vol.1 und vol.2 (beide teile als ein film)zumachen so wie er es eigentlich vorhate. warscheinlich dauert es noch hat ja auch lang gedauert bei reservoir dogs oder jetzt pulp fiction..(gute veröfentlichungen) ich besitz zwar die japanischen versionen un die deutschen aber eine uncut deutsche wer nicht schlecht.. oder die 4 stunden version.. vieleicht kommt sie ja mal.......
Kill Bill uncut in 2007 KILL BILL: THE UNSEEN, UNCENSORED FULL-LENGTH CUT
Am Samstag, 14. Okt 2006 fand in Austin, Texas im Alamo Drafthouse eine Spezialvorstellung statt. Gezeigt wurde Kill Bill in der lang erwarteten Extended-Version als ein Film. Quentin Tarantino war natürlich anwesend, genauso wie Freunde und Kollegen. Titel an diesem Abend:
Quentin Tarantino live in person to present KILL BILL: THE UNSEEN, UNCENSORED FULL-LENGTH CUT "My whole idea was to release the movie like this at some point after the initial release," sagte Tarantino.
"The only problem was, I had worked so hard on 'Kill Bill,' I didn't want to think about 'Kill Bill' for two years, I was like, (expletive) that. I was sick of doing it, all right, but now I'm ready."
Die 245-Minuten-Vorstellung war die erste seit der Weltpremiere beim Cannes Film Festival. Es wurde die 35mm Version des Films gezeigt mit französischen Untertiteln.
Einige kleine Änderungen - neben der Vereinigung zu einem Film - wurden gemacht. Darunter ist auch die Kampfszene im "House of Blue Leaves" in voller Farbe zu sehen.
Die Tochter von Sonny Chiba - Julie Manase - war ebenfalls bei der Vorstellung im Alamo Drafthouse anwesend. Sie spielt ein Mitglied der "Crazy 88" in Volume 1.
Ebenso unter den Zuschauern waren Kurt Russell und Marley Shelton, genauso wie Robert Rodriguez. Zusammen mit Tarantino arbeitet Rodriguez bekanntlich im Moment in Austin an Grindhouse.
An der U.S. Veröffentlichung der unzensierten und ungeschnittenen Version von Kill Bill soll bereits gearbeitet werden.
"This version of the film will be playing around all over the place, in America, in revival houses and all that good stuff," so Tarantinos Statement.
Ein Kamerateam von Miramax war ebenfalls bei der Vorführung, um anschließend Stimmen der Zuschauer für TV Spots für die Wiederaufführung zu filmen.
Und jetzt die wichtigste Ansage: Kill Bill soll Ende 2007 in Art House Kinos in Amerika zu sehen sein.
Ob die Version auch in deutschen Kino zu sehen sein wird, ist noch unbekannt.
Am 06. November 2007 soll Quentin Tarantinos Gesamtwerk von Kill Bill in den USA auf DVD erhältlich sein.
Seit der ersten Ankündigung im Jahre 2005 warten die Fans auf den Zusammenschnitt der beiden Kill Bill Filme. Für die Kinoauswertung in 2 Filme gesplittet und fürs westliche Kino zensiert, wurden die beiden Filme für das japanische Kino ungekürzt veröffentlicht, welche z.B. Uma Turmans legendären Kampf im Haus der blauen Blätter unzensiert und eingefärbt beinhaltet.
Immer wieder tauchten in den vergangenen Jahren Gerüchte um den Recut, der Kill Bill: The Whole Bloody Affair getauft wurde, im Internet auf. Doch im November diesen Jahres soll sich das Lange warten der Fans bezahlt machen: Die ersten Shops listen den Zusammenschnitt für den 06. November 2007. Da Amazon beim Rating NC-17 angibt, liegt die Vermutung nahe dass alle Gewaltszenen ungekürzt und in Farbe eingefügt worden sind.
Welche Extras auf dem 4-Disc Set von Kill Bill: The Whole Bloody Affair drauf sind steht noch nicht fest, dürften aber demnächst bekannt gegeben werden.
Die werde ich mir auch zulegen..Ist dann meine 3. Kill Bill DVD. Ich bin total Fan von, aber was anderes als der Japan Cut kommt mir nicht ins Haus (Bis auf die schöne Tin-Box aus Australien)