Hilft aber nix, an der österreichischen CE im Buch komm ich nicht vorbei Die ganzen deutschen Auflagen werd ich aber links liegen lassen ... obwohl da ja auch ein Buch sowie ein Steelbook kommt.
Totaler Schwachsinn für einen gekürzten Film so einen Aufwand zu betreiben aber Kinowelt hat das sicher gut durchgerechnet um zu dem Ergebnis zu kommen dass es viele viele deutsche Kunden geben wird die sich die Teile kaufen werden
Das Buch hat es noch nicht gegeben, ist ja klar kommt ja erst noch...
Für die Österreichische Amaray haben die Säcke 30 Euro verlangt das ist schon heftig... Wenn man bedenkt dass das geile Book das bald kommt für den gleichen Preis zu haben sein wird...
Wird wahrscheinlich so hoch wie die anderen limitiert sein. Man kennt das doch schon von dem ersten Buch.. Also bestimmt gibt es genug Stücke für jeden Fan. Natürlich wird in den ersten Wochen die Nachfrage größer sein wie produziert werden, sprich es kloppen sich 10-15 Fans um Auktionen da keiner weiss wieviele es gibt und die Teile laufen für fast 70.- aus, schon heisst es bei jeder Auktion Achtung Super Rarität und nicht mehr zu kriegen und 1-2 Monate später verstaubt das Teil für 20.- Sofortkauf. ...und dann komm ich und ersteiger meins für 16,32