was ist der alien head wert und alle 3 sammlerboxen von herr der ringe? alle orginal verpackt! sind 190 euro für alien head und 260 für die 3 HdR in ordnung?( mit versand) Hab sie sie so angeboten bekommen und wollt man nachfragen!
Herr der Ringe SEE Box 1, 150 bis 175.- Herr der Ringe SEE Box 2+3 , 35 bis 50.- (natürlich für die deutschen Boxen) Alien Head kostete die günstigste die ich bis dato sah 170 euro, bis 200.- ist aber Ok denk ich mal.
...ich persöhnlich würde die Herr der Ringe Boxen für den Preis (wenn sie OVP sind) schon nehmen
Weiss einer von euch ob diese Herr der Ringe Sammlerboxen limitiert sind und warum ausgerechnet die erste Box so vergriffen ist ? Ein Bekannter hatte mir mal gesagt das bei der ersten Box irgendwann die Produktion der Buchstützen eingestellt wurde und daher Warner keine Boxen von den Gefährten mehr herstellen konnte, stimmt das ? Ich persöhnlich könnte mir auch gut vorstellen das Warner den Ansturm der Fans unterschätzt hatte und demnach von der ersten Box einfach zu wenig hergestellt hat und anschließend bei den anderen Boxen das berücksichtigte, dass würde zumindest erklären warum Box 2+3 so günstig sind und die erste schon fast als der heilige Gral der HdR Fans zu bezeichnen ist. Weiß jemand genauer bescheid ??
Ich hab mal gehört, dass die erste Box in einer Stückzahl von 20.000 aufgelegt worden sein soll. Aber nicht aus Limitierungsgründen sondern wie Quok schon sagte, Warner hat die Nachfrage einfach unterschätzt. Die weiteren Teile sollen dann in einer Größenordnung von 50.000-80.000 aufgelegt worden sein. Das kann ich aber auch nur vom Hörensagen wiedergeben, ist also nicht 100% bestätigt