Information: Man nehme eine große Portion Romero-Filme wie Dawn Of The Dead oder Day Of The Dead vermischt beide Filme und fertig ist Diary of the Dead Altmeister George A. Romero (Land Of The Dead) macht weiter und zwar das was er am besten kann er dreht wieder einen Zombiefilm. George Romero's Diary of the Dead entspringt seinem eignen eigenen Drehbuch auch die Produktion übernimmt seine Produktionsfirma Romero-Grunwald Prod. zusammen mit Artfire Films. Viel Spielraum bleibt da für die Handlung nicht: "Diary of the Dead" soll von einigen Filmstudenten erzählen, die während des Drehs im Wald auf - genau - echte Zombies treffen.
Inhalt: Einige Studenten und Hobbyfilmer drehen einen Horrorfilm über Zombies in den Wäldern.Auf einmal werden Sie aber von echten Zombies angegriffen
Darsteller:Shawn Roberts,Joshua Close,Michelle Morgan ,Joe Dinicol,Phillip Riccio, Scott Wentworth Regie:George Romero Drehbuch:George Romero
Originaltitel: George Romero's Diary of the Dead Land:USA Jahr:2007 Genre:Horror/Zombiefilm FSK:18? Label:Voltage Pictures Länge:XXX Start:6.01.2007 Budget:10 Millionen $
hi ich fand land of the dead sau geil (man muss mit der zeit gehen) der neue hört sich gut an und von george a romero mit 10 millionen budget ein neuer zomb dürfte ganz net werden
Dreck hin oder her ... ich fand "Land" auch nicht gerade großartig aber man muß Mr. Romero doch wenigstens die Chance geben auf einen neuen Zombiefilm. 1968 ist lange her und wenn er im Jahr 2007 was ordentliches und zeitgemäßes abliefert, bin ich sehr froh darüber.
Leider kam von Romero lange nichts gutes mehr. Die alten Filme wie Crazies oder Martin waren Top aber seit Mitte der 80er kamen nur noch Filme wie "Der Affe im Menschen", "Stark the Dark Half", "Knight Riders" und jetzt eben Land of the Dead. Romero hat echt seine Chancen gehabt.
..leider habe ich die Hoffnung nach einen (neuen) guten Zombiefilm ebenso aufgegeben, wie auf das warten nach einer guten Dracula und Werwolf Verfilmung..