Folgende Mail wurde von Black Hill Pictures herausgegeben ...
Sehr geehrter ..., ich bin mir nicht sicher, ob ich Ihnen geantwortet hatte auf Ihre Mail vom 15.09. deshalb möchte ich dies nun nochmals nachholen. Wir haben nun vom Lizenzgeber die ungekürzte Fassung von Scanners 2 erhalten und werden hiervon eine neue DVD fertigen lassen. Die fehlenden 01:40 Minuten sind hier enthalten. Es ist definitiv die ungekürzte Version. Die Austauschaktion beginnt ab dem regulären Veröffentlichungstermin für den Handel am 10.11.06. In der Handelsversion ist der richtige und ungeschnittene Teil 2 selbstverständlich enthalten. Schicken Sie uns dann gern Ihre DVD zu (nur die DVD Teil 2, bitte nicht das ganze Steelbook) und wir senden Ihnen (ab dem 10.11.06) die ungeschnittene Fassung. Sowohl für die defekte DVD, die Sie uns schicken als auch für den Versand der neuen DVD übernehmen wir selbstverständlich das Porto. Die falschen Abbildungen auf der Rückseite und auf den Labels können wir bedauerlicherweise nicht mehr ändern, da alle Steelbooks und DVDs bereits gefertigt sind. Wir nehmen lediglich den Austausch des fehlerhaften Films "Scanners 2" vor. Wir bitten um Ihr Verständnis. Wir möchten uns nochmals für die Verwirrungen und die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.
Die DVD von Teil 2 kann an folgende Adresse geschickt werden
Black Hill Pictures GmbH Andrea Witthöft Armgartstr. 2 22087 Hamburg