Moin Leutz, ich musste vor einiger Zeit feststellen das in den ersten BE-Neuauflagen Inlays vorhanden waren. Da ich einen Sammler kenne der ein kleiner Inlay-Fanatiker ist und auf der Suche nach den letzten der vier Inlays sich alle Zähne ausbeist wollte ich euch um Hilfe bitten :
Wer von euch hat vom "Ein Zombie hing am Glockenseil" den Inlay und kann mir ein Top Scan davon schicken oder am besten mir den original Inlay verkaufen ? Für ein Fotopost vom Inlay wär ich auch schon dankbar
Zitat von SickoMir is auch nicht bekannt das in den anderen Inlays drin waren.Kenne nur den lebendig.Den da haben mehr eins drin.
Doch leider schon ! Ich habe beim Sammler/Bekannten alle anderen Inlay`s in der Hand gehabt und daher kann ich mir nicht vorstellen das der "Zombie hing.." der einzige ist wo keiner drin ist. Ich vermute das nur in den ersten Pressungen diese vorhanden waren, da der Besitzer der drei alle von Leuten abgequatscht hatten die diesen gleich bei der VÖ geholt hatten. Ich persöhnlich hatte die Neuauflagen wohl zu spät geholt da ich in keinen einzigen einen Inlay habe...ich könnte kotzen