Hab mich nochmal wegen der Umtauschaktion der Rambo 1 Film-DVD aus der Tin schlau gemacht.
Da lagen ja bei der DVD die in der Tin geliefert wurde Probleme mit fehlenden Dialogen vor.
Es fehlten 4 Dialoge
1. 0:56:29: "Wo zum Teufel sind alle?" – "Auf dem Hügel, 300 Meter von hier. Sir."
2. 1:14:36: "Schlauch nachlassen, lass nach. Seht euch vor da drüben. Passt auf wenn sich der Wind dreht." – "Will, hier ist Lester, kannst du mich hören? Over. Wir müssen hier abhauen. Will, hier ist Lester, hörst du mich? Over."
3. Bei ca 19:40 (Rambo haut mit dem Motorrad ab, wird vom Streifenwagen verfolgt, dieser kippt um, Rambo fährt den Berg hoch und wirft das Motorrad weg, beim hinfallen hört man -bei der alten Auflage- ein stöhnen, bei der Premium Edition : NICHTS !!!!
4. Fehler : bei der alten Auflage (die Tankstelle fliegt in die Luft, es kommen 2 Streifenwagen, man hört den Dialog: "was zum Teufel ist denn hier los, lass uns sofort abhauen, bevor hier alles in die Luft fliegt"). Bei der Premium DVD hört man : NICHTS !!!!
Es gab ja auch schon einige Umtauschaktionen bei denen aber nie eine wirklich vollständige Fassung ausgeliefert wurde.
Jetzt bzw. seit dem 01.08.2006 kann man sich bei Kinowelt gegen die Einsendung der DVD die vollständige Fassung kostenlos schicken lassen!!
Hier eine schon etwas ältere E-Mail einer Kinowelt Mitarbeiterin ...
Sehr geehrter Herr, zunächst möchten wir Ihnen für das unseren Produkten entgegen gebrachte Interesse danken. Die endgültig korrigierte Fassung des Titels RAMBO (1) liegt uns nunmehr leider erst ab dem 01.08.2006 vor, wofür wir um Ihr Verständnis bitten. Bitte senden Sie uns Ihr Exemplar mit den fehlenden Dialogen – einzeln in einer Hülle Ihrer Wahl - ab dem 01.08.2006 an die u. a. Anschrift. Wir werden Ihnen umgehend nach dessen Eingang ein neues Exemplar zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kinowelt Team
Claudia Dietzsch Customer Service Kinowelt Home Entertainment GmbH Karl-Tauchnitz-Str. 10 D - 04107 Leipzig
Ich hab heute sicherheitshalber noch mal bei der guten Fr. Dietzsch angerufen und gefragt ob die Aktion auch sicher noch läuft. Es sei wohl kein Problem, einfach die DVD einschicken ... man bekommt dann umgehend Ersatz zugeschickt!
Ich hab meine heute gleich abgeschickt. Bin gespannt wie lange das dauert!?
Schade,da sind wir mal ausnahmsweise nicht einer meinung Ich finde die dinger Potthäßlich,zudem stehen sie nicht mal richtig. Da ist mir ein Steelbook schon lieber. Habe hier noch so ein Scheissteil von T2 rumzuliegen. Die erste Amtshandlung war,die Amaray da raus zu nehmen. Übrigens:ein Kratzer,und sei er noch so klein,und das Mistding fängt an zu Rosten!!! Das muß ich in einer DVD Sammlung nun wirklich nicht haben.