Ja, leider! Lag mal bei 100-120 Euro! Jetzt, wie Sicko schon gesagt hat, bei 50-60 Euro! Leider! Bin allerdings trotzdem froh, dass ich eins habe und gebe das auch nicht mehr her!
Ich hab meins damals nagelneu für 69,- gekauft ... ich geb es aber auch nicht mehr her. Das ist eine wirklich schöne Veröffentlichung!! Schade nur das "Day" ebenso wie "Night" nicht mit in der Box sind.
Ich denke der Preisverfall hängt sicher auch mit den ständig neuen Auflagen zusammen. Als das Set rauskam gab es ja noch nicht soooo viele Veröffentlichungen von den Filmen auf DVD.
Was sollen die beiden ofdb Einträge dazu? Gab es zwei Boxen? Die schreiben in der ofdb was von 5 DVD`s, in meiner Box sind 6 Stück drin. 1x Final Cut 1x Argento Cut 1x Woodoo 1x Ein neuer Anfang 1x After Death 1x Bonus DVD
Zitat von fredl78 Was sollen die beiden ofdb Einträge dazu? Gab es zwei Boxen? Die schreiben in der ofdb was von 5 DVD`s, in meiner Box sind 6 Stück drin. 1x Final Cut 1x Argento Cut 1x Woodoo 1x Ein neuer Anfang 1x After Death 1x Bonus DVD
Es gibt nur eine Auflage! Und in der sind 6 DVDs drin! Die, die du aufgezählt hast!