im februar 2007 soll saw 1 u. 2 zusammen im steelbook kommen zitat von kinowelt: Die Steel Edition wird sowohl von SAW als auch von SAW 2 den bisher in Deutschland unveröffentlichten US Director's Cut beinhalten. wird sich warscheinlich um handlungsszenen handeln..
habe mir das Steelbook inkl. aller Specials erst angesehen, also bei mir war alles synchron und das Steelbook hat sich wirklich gelohnt, soll das überall so ein? Also mir ist wie gesagt nichts aufgefallen!
...wie versprochen haben wir uns mit unserem Authoringstudio zusammengesetzt um über die Tonprobleme auf der SAW II - DVD in der LSE unterhalten. Ergebnis: Es wird für diese DVD (und nur für diese) eine Umtauschaktion geben. Jeder, der uns seinen SAW II DC zusendet, bekommt hierfür eine fehlerfreie DVD.
Zudem haben wir eine bestimmte Menge an LSEs zurückgehalten, diese werden nun neu konfektioniert und NACH der Kinoaktion (also ab dem 15.03) OHNE Aufkleber und ohne Kinogutschein, aber mit neuer SAW II DVD ausgestattet. Alle, die bis dato nicht zugegriffen haben, können es bei dieser Ausgabe tun.
Ich möchte euch lediglich bitten, uns NOCH KEINE DVDs zukommen zu lassen, die in unserem Hause für den Austausch zuständige Kraft ist noch im Urlaub und ich möchte vorher gerne mit ihr den Ablauf absprechen - abgesehen davon ist der Druckauftrag jetzt erst raus, und die Pressung dauert nun mal ne Weile...also Geduld, ich sage Bescheid, wenn es losgeht.
Also ich mal ein bisschen gegoogelt und habe folgendes gefunden.
Es ist die wohl traurigste Nachricht für absolute SAW Fans, die nicht nur einfach die Filme haben sondern auch die schönen Bucheditionen von Teil 1 und 2 und diese fast vergöttern, weil sie so geil gemacht sind. Ja gar die schlechteste und traurigste Nachricht, die man als DVD Fan von schönen gemachten Buch Editionen bekommen wird.
Diese Nachricht trifft auch den Fan von harten Filmen wie ein Schlag in die Fresse.
SAW 3 hat leider keine FSK Freigabe bekommen ein Posting von Luca Meyer, KHE auf cinefacts:
Zitat:
Wir haben die DVD zu SAW III in der Kinofassung nicht durch die FSK-Prüfung bekommen - mittlerweile auch in der 2. Instanz nicht. Wir gehen jetzt erneut in die Revision, aber es schaut wirklich nicht gut aus, und wenn es so bleibt, bekommt SAW III kein Prüfsiegel. Was das bedeutet, muss ich euch ja wohl nicht erklären, und das hätte natürlich auch gravierende Folgen auf die geplante SAW III LCE...
Jetzt steht man mit seinen 2 LCE ganz schön bedeppert da und muss warten ob die FSK nicht Gnade walten lässt damit alle Fans diese schöne Box neben die erste und zweite stellen können, da wo sie als Ende dieser abgeschlossenen Geschichte hingehört.
Weiß jemand dazu mehr. Nachricht stammt von heute.
abwarten Leute, der SAW 3 kommt bestimmt, und ich denke auch dass er mal irgendwann unrated erscheinen wird. Wenn es bei uns nicht klappt dann kommt er eben über Österreich oder die Schweiz. Ich bin da optimistisch!