hmmm ich frag mich wieso XT keine infos über diese Shocking Collection hergab. Vielleicht eine kleine Weihnachtsüberraschung oder als wiedergutmachung für die verschobenen XT Titel?
Na ja, es kam ja schon mal vor einiger zeit der kleine hinweis auf evtl. Veröffentlichungen in Steel`s bzw. Tin`s.
Aber das nun gleich eine ganze Collection draus wird hat sich wohl keiner gedacht.
Frohes Fest und danke XT-Video ... wieder ein neuer Grund dieses Label zu sammeln
Bin wirklich schon sehr gespannt was da alles für Titel kommen werden, leider ist der Peter ja mit seinen Info`s etwas geizig, aber ich werde schon mal sparen um die titel alle bei erscheinen zu bekommen ... da sind sicher einige dabei die schnell vergriffen sein werden!!
Hi Benicio, ja hier darf man das!! Ist ne blöde Regel in vielen anderen Foren aber die haben halt auch ihren eigenen Marktplatz bzw. Shop und wollen natürlich auch ihr Geschäft machen
Eben, ich bin auch schon ganz scharf auf die Box ... habe heute schon die Kohle abgeschickt und hoffe auf eine schnelle Lieferung. Beim Tortie kann man sich aber normalerweise darauf verlassen