Hab mal ne Frage zu diesem shop und zwar: ich hab bereits am 6.12. bestellt und gleich am 7.12 das Geld überwiesen. Dann am 12.12 bekam ich ne e-mail in der Stand das meine bestellung jetzt bearbeitet wird. Seit 6 Tagen hab ich nichts gehört von dem Shop... sind diese langen wartenzeiten da normal oder is das nur ne ausnahme?
hi, bie mir ging es bis jetzt immer schnell.. wenn bei denen das geld da war bekamm ich die mail wird bearbeitet und am gleichen oder 1 tag später dan die mail das die sachen losgeschick worden sind... am besten fragst du mal nach... vieleicht ist ja nicht alles lieferbar...
Als Ausrede sicher nicht aber wer weiß wie bei denen das Weihnachtsgeschäft aussieht!!?? ich würde auch mal freundlich nachfragen, so eine Bestellung kann ja auch mal verloren gehen oder im Stress einfach liegen bleiben. Das lässt sich bestimmt klären
Aber beachte auch ,das die Banklaufzeiten nach Österreich etwas länger sind.Das ist Bankabhängig. Ebenso die Postlaufzeiten.
Einfach mal nachfragen. Vielleicht ist ja auch irgend etwas schief gelaufen.
MfG angler
Die haben ein deutsches Konto!! Außerdem sind die Jungs vom Medienv4ersand nur Scheinösaterreicher, denn die Page sagt es aus, Sitz ist aber ein Ort in der Nähe von Nürnberg!