bei Dr. Menard i-nrt radio und chat zitat dr.menard Hi leutz,
Ich hab mir diese woche mal die muehe genommen ein I-net radio einzurichten wo ich jeden tag von abend´s 7 bis 11 (in den wochen enden natuerlich laenger) alles zum thema horror und cult soundtracsk dreh. Also von goblin bis Fabio Frizzi, Ennio Morricone aber auch musik aus filme wie "The Burning", "Nightmare on Elm Street","The Burning", giallo & spaghetti western soundtracks. Es muesste also doch fuer jeden was dabei sein denk ich so !
Wenn ihr zu meiner page http://www.freewebs.com/khadafi96 surft koennt ihr da ueber den link einchecken (vielleicht muss erst noch plug in kurz gedownload werden). Der chat funktioniert auch als chat, aber wenn man keine lust hat zu chatten kan man natuerlich einfach das fenster minimalisieren und sich einfach die musik hoeren.
Ich hoffe mal das ein paar leute vorbei schauen wenn sie mal grad lust haben, ich wuerde mich sehr drueber freuen auch da zurueck zu sehen wenn ihr mal zeit habt Ach ja heute bin ich schon ausnahmsweise mittag´s schon in der luft weill heute der erste tag ist das das radio lauft ! __________________ "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living !" - ZOMBI 2
Zitat von fredl78Ich bekomm da leider nur ein weißes bzw. schwarzes Fenster ohne Sound!!! Auch nach der Installation des Plug In`s geht leider nix
Guten Morgen Fredl
Dann sind wir ja schon 2 ! Aber da sich ja hier auch noch kaum jemand zum Chat einfindet,wird es dort auch nicht besser werden. Ob nun mit oder ohne Musik! Ich mache mir hier meine eigene Musik. Bei 2500 CD´s fällt mir das auch nicht sonderlich schwer.
Seit dem letzten Angriff auf meinen Computer durch einen "Black Worm" bin ich mit Plugin Installationen sehr Vorsichtig geworden.Das Ding hat mich fast 5 Stunden Zeit gekostet bis alles wieder in Ordnung war.Eingefangen hab ich mir den Trojaner bei e-m-s . Norton hat darauf überhaupt nicht reagiert,nur Dank GData hab ich überhaupt etwas mitbekommen. Mir langt´s für dieses Jahr.
Viele Grüße und Frohe und Gesunde Weihnachten angler
hi, der stream geht immer erst mittags,abends los... jetzt müsst da stehen stream nicht online... wenn nicht kannst auch bei´m dtm forum ,offtobic, Horror & Cult Soundtrack I-net Radio schauen da hatts de dr. erklärt... bis jetzt waren immer 4 und ab und zu noch n gast da, de Feti ist da jetzt immer..... schöne weihnachten jungs und wer schön ihr schaut mal die tage rein..