Hier koennt ihr euere haessliche visagen reinstellen, sodas jeder weiss wie der andere aussieht ! *g* So hier mal ein paar bilder von mir mit was bekannten !
einfach nur geilo menard
mich auch mal zeigaktuel
Da mach ich mit. Hab auch noch einige Pics vom WOH 1 + 2, aber ich dachte ich zeige mal eins von mir mir Karl Dall, oder, ähh ... wer war das noch gleich?
goil de gute Didihier de gute feti
That´s me ...Im Kroatienurlaub ... Und im Garten ...
Dann mach ich mal weiter:
@FetiMit dem Bild könntest du echt glatt als Serkans jüngerer Bruder durchgehen! Ohne blöd!
ohne scheiss, wo hat sich mein Vater überall rumgetrieben ey
Dann will ich halt auch mal...
Next Freak
Na gut,dann will ich auch malDas war nach einem erfolgreichenAngel-Ausflug ins Umland mit meinemEX-Zweitwagen!MfG anglerPs: werde irgendwann mal ein neues Bild machen So sah der Zander nach dem Präparieren aus
hey angler!ich will ein Pic von deiner rollenden Schrankwand aka. Mitsubishi Space Gear, natürlich mit dir auf dem Foto am Posen
DE JERK ROCKT AUF FREE BIRD so ich als reservoir dog mr.black(leider nicht im film zu sehen) und beim twistem auf´m tarantinos konzert
[quote="angler"]Na gut,dann will ich auch malDas war nach einem erfolgreichenAngel-Ausflug ins Umland mit meinemEX-Zweitwagen!MfG anglerJetzt haben wir den Beweis, Peter Jackson lebt in Berlin !!!