VÖ-Datum: 16.02.2007 Label: Sunfilm Freigabe: kJ Bild: 1,77:1 (16:9) Ton: Deutsch DTS 5.1 / DD 5.1 Spanisch DD 5.1 Untertitel: D Bonus: Interviews Behind the Scenes Trailer Inhalt 25 Jahre nach dem Mord an seiner Freundin wird Antonio Frau aus dem Gefängnis entlassen. In der Haft ist ein teuflischer Plan in ihm herangereift: Die Welt von ihrem Abschaum zu befreien und zum größtern Serienkiller aller Zeiten zu werden. Als er unverhofft ein heruntergekommenes Hotel erbt, sieht der Psychopath seine Zeit gekommen. Im Zimmer Nr. 6 des Hoztel "reinigt" er seine Opfer, während er nach außen ein scheinbar normales Leben neben seiner neuen Ehefrau führt. Eines Tages begeht er einen Fehler und wird von der Polizei verhaftet. Damit kommt er seinem Plan, reich und vor allem berühmt zu werden, ein ganzes Stück näher ...
"Verstörend und radikal - ein Horrorthriller, der körperlich weh tut, weil er weiter geht als man als Zuschauer eigentlich geführt werden möchte." Fantasy Filmfestival
Lauf in Gedanken versunken durch den Müller und denke mir ... ach da steht ja H6 ... den nehm ich mit, der ist bestimmt nicht schlecht! Jetzt hab ich die Scheisse hier und zwar cut wie Sau!! Ich hatte wieder nur noch Blut und Gewalt im Kopf und dabei vollkommen vergessen dass es sich hier wieder um so eine unverschämte Kauffassung handelt *kopfschüttel*
Verdammte Scheisse, das Ding wird man ja auch nicht mehr los ...
Lauf in Gedanken versunken durch den Müller und denke mir ... ach da steht ja H6 ... den nehm ich mit, der ist bestimmt nicht schlecht! Jetzt hab ich die Scheisse hier und zwar cut wie Sau!! Ich hatte wieder nur noch Blut und Gewalt im Kopf und dabei vollkommen vergessen dass es sich hier wieder um so eine unverschämte Kauffassung handelt *kopfschüttel*
Verdammte Scheisse, das Ding wird man ja auch nicht mehr los ...
hey fredl,
kein thema kassenbeleg mitnehmen und umtauschen, geht problemlos auch wenn die dvd geöffnet ist!
naja versuch´s einfach mit dem trick das die dvd bei dir nicht läuft und du auch diesen titel nicht nochmal willst weil der nächste vielleicht auch nicht läuft dann nehmen die den 100%ig zurück und dann nimm einfach was anderes dafür solange die dvd keine tatscher, kratzer etc. hat gibts da wirklich keine probleme zumindest bei uns im müller ist das so, ich war nämlich auch einmal in der situation. habe einen kickboxer 3 von kinowelt gekauft und das war aber die 16er version, die habe ich aber gleich ein paar tage danach mit dem selben argument wie ich geschildert habe umgetauscht!
Jo die DVD hab ich noch nicht mal aus der Hülle genommen. Ich hab mir gedacht ich versuche es auf die Schiene dass der Film gekürzt ist und das nirgendwo zu sehen war?? Ich find dann schon irgendwas anderes in dem Schuppen
Zitat von fredl78Jo die DVD hab ich noch nicht mal aus der Hülle genommen. Ich hab mir gedacht ich versuche es auf die Schiene dass der Film gekürzt ist und das nirgendwo zu sehen war?? Ich find dann schon irgendwas anderes in dem Schuppen
ja da können die auch nichts sagen, müsste auch klappen, gutes argument!
Hab der Verkäuferin klar gemacht dass ich mir als Filmfreak diese geschnittene Kacke nicht antun kann. Das hat die gute Frau glatt verstanden und mir die Kohle gut geschrieben, ich hab mir dann ein neues PS2 Game mitgenommen weil ich auf die Schnelle keinen anderen Film gefunden hab