Und,wie gefällt Dir das wechseln ins andere Forum???
Klasse was? Wenn man gaaaaaaaaanz viel Zeit hat. Schreib bloss keine Kurznarichten!!!!!!!!!!!!!!!!!! dafür muß man sich nämlich auch noch neu registrieren!!!!!
Na wie gut das ich nur sehr selten PN`s schreibe bzw. verschicke und im VHS Forum bin ich noch viel seltener
Aber ich glaube auch das die Verantwortlichen sich da schon noch was einfallen lassen werden. So eine Umstellung ist halt auch immer mit einigen Problemen verbunden
Na wer wird denn hier gleich so aufbrausend sein???
So schlimm ist das doch auch wieder nicht, die Leute haben sicher genug zu tun und werden sich schon noch um alles kümmern! Das ist ja hier wohl auch alles mehr oder weniger Just for Fun oder
Die Betreiber machen hier alles freiwillig und in ihrer Freizeit, da wird man wohl oder übel mal etwas Geduld haben müssen
Zitat von fredl78Na wer wird denn hier gleich so aufbrausend sein???
So schlimm ist das doch auch wieder nicht, die Leute haben sicher genug zu tun und werden sich schon noch um alles kümmern! Das ist ja hier wohl auch alles mehr oder weniger Just for Fun oder
Die Betreiber machen hier alles freiwillig und in ihrer Freizeit, da wird man wohl oder übel mal etwas Geduld haben müssen
Fredl,Du hast ja recht! Aber entweder lasse ich ein hervorragend funktionierendes Forum wie es ist,oder ich gehe mit einem neuem Outfit erst unter die Leute,wenn alles funktioniert und vorallendingen FUNKTIONELL ist!!! Ich weiß auch das es viel Arbeit ist Aber man macht sich doch die Arbeit nicht um der Arbeit willen,sondern weil man etwas verbessern will,oder nicht? Wenn ich jedesmal aus dem Server raus muß um die Startseite erneut aufzurufen um in das jeweils andere Forum zu kommen,bekomme ich die Krise,tut mir Leid. Ich habe meine Favoriten noch nie so oft gebraucht(trotz Ebay und filmundo und Cinefacts und DVD Forum und so weiter) wie Heute hier!!! Und das will echt was heißen,ich bin rund 20 Stunden Online!TÄGLICH!!! Vielleicht verstehst Du nun meinen (nicht persöhnlich gemeinten) ausraster. Ich Persöhnlich finde die Startseite Öde und Fade. Sei mal Ehrlich,sieht doch nach nix aus.Da war die vorherige weitaus besser,auch und gerade Optisch. Die neue Seite völlig ohne Farbe,nur diese unpassende Maske.
Ein Paar geile VHS und DVD Cover könnten da schon mal abhilfe schaffen. Da hat Cover Freak bestimmt das passende parat
Verbessern kann man das ganze mit oben im Forum eingefügten Links damit man problemlos ins andere Forum wechseln kann. So wie es auf der "alten" schwarzen Startseite war. Ferner ein Handelsplatz mit Passwort.Ob er denn groß genutzt wird oder nicht,wird man sehen(frisst kein Brot)aber doch wenigstens anbieten kann man so etwas.
Wie Du vielleicht merkst komme ich langsam wieder runter