Land : Hong Kong Regie : Danny Lee Sau-Yin & Billy Tang Hin Seng Jahr : 1992 Produzent : Parkman Wong (= Wong Pak Man) Rating : Category III Drehbuch : Law Kam Fai Laufzeit : 89 min. Kamera : Mui Kin Fai Format : 1.85:1 Schnitt : Choi Hung Musik : Jonathan Wong
Darsteller Simon Yam Tat-Wah * Danny Lee Sau-Yin * Kent Cheng Juk-Si Parkman Wong (= Wong Pak Man) * Lau Siu Ming * Emily Kwan Bo Wai
inhalt Simon Yam schlüpft in die Rolle von Lam Kor-Yu, einem irren Serienkiller, der Anfang der 80er Jahre die Straßen von Hong Kong unsicher machte. Eine verkorkste Kindheit (Eltern beim Sex bespitzelt und so) in Kombination mit langen regnerischen Nächten lässt den introvertierten Taxifahrer völlig ausrasten und zum kaltblütigen Frauenmörder werden.
Die Leichen werden in das Familien-Appartement geschleppt und dort in Abwesenheit der restlichen Verwandtschaft mit Skalpellen und Kreissägen bearbeitet und dabei auf Video und Foto festgehalten. Doch eine Unachtsamkeit bei der Entwicklung in einem öffentlichen Fotoladen (!) ruft die Polizei in Form von Danny Lee & Co auf den Plan, die den Killer aufs nächste Revier schleppen, wo er durch Folter zum Reden gebracht werden soll...
Bei Filmundo kann man den Film bereits bestellen ... Auslieferung ist Ende März. Der Preis ist allerdings ein Witz! 32,99 ist mehr als unverschämt wie ich finde
Zitat von fredl78Bei Filmundo kann man den Film bereits bestellen ... Auslieferung ist Ende März. Der Preis ist allerdings ein Witz! 32,99 ist mehr als unverschämt wie ich finde
ja hab ich auch gesehen, wird mit Sicherheit billiger werden, abwarten, ich denke nicht dass der so selten wie manche XT Titel wird.
Zitat von fredl78na ja, nicht dass uns so etwas erwartet wie mit der Hartbox von Dawn mit dem Marketing Motiv ...
Das wäre ärgerlich, ich werd wohl sehr bald schon zuschlagen
ja aber da ging es rein um das Marketing Covermotiv denke ich, denn alle anderen Covers sehen eben nicht so gut aus wie das Cover B vom Dawn, aber mal abwarten, also der Dr. Lamb kann meiner Meinung nach nur billiger werden wie er von dem Verkäufer mailo731 (Frank Schmitz - MVS) anbietet!