Vollbild * Englisch: Dolby Digital 2.0 * FSK ungeprüft
The Gruesome Tapestry of psychological manifestations of a nineeen year old bulimic runaway stripper-turned prostitute named Angela Aberdeen; as she descends into a Hellish pit of Satanic Nightmares and hallucinations. Surreal Shocking Experiment from Kingdom of Hell Productions Canada. RC 0 - Abspielbar auf allen in Europa erhältlichen DVD-Playern!
OT: Slaughtered Vomit Dolls USA 2005 Darsteller: Ameara La Vey Regie: Lucifer Valentine 666
Laufzeit: Uncut! Making Of - Watch the Behind the Scenes Featurette (20:12) Image Gallery - Slaughtered Vomit Dolls Drawings (3:25 / 39 Bilder) Audio Commentary -with Lucifer Valentine & NoBody (71:27) -with Lucifer Valentine & Ameara La Vey 71:27) Slaughtered Vomit Dolls Trailer (2:28) Slaughtered Vomit Dolls Teaser (0:23) ReGOREgitated Sacrifice Teaser (0:45) (2. Teil der Vomit-Gore-Trilogie) Promoposter (ca. DIN A3) Karte mit "dem Pakt" (ca. DIN A5)
Zitat von VHS-FETISCHISTklare empfehlung von mir, der film is mal was ganz anderes
Joa.... was völlig anderes Man muss halt auf sonen experimental underground kram stehn (zumindest esperimentelles zeug mag ich sonst...) aber der Film... ich weiß nicht... find den nur scheiße. Keine handlung, der sound is verzerrt wie nichts... kann mich einfach nicht mit dem film anfreunden
Ich find ihn sehr professionell und die Bild- Tonexperimente machen den Film einfach noch stranger. Nur zu empfehlen für leute die auf extrem kranke Filmchen stehen. Also ich fühlte mich bei diesem Film echt nicht wohl. Sl. Vo. Do. ist in Sachen Sickness schwer zu toppen