HULK HOGAN ist DER Superstar in der gesamten Geschichte des Wrestlings. Im zu Ehren erscheint nun über Clearvision die ultimative DVD Box mit seiner beeindruckenden Karriere. Auf 4 DVDs finden die zahlreichen Fans weltweit eine Dokumentation seiner Karriere, seine besten Kämpfe, viele seiner Auftritte abseits des Rings, seine Aufnahme in die Hall Of Fame bis hin zur Geschichte seiner MTV Soap "Hogan Knows Best". Das macht insgesamt über zehn Stunden feinstes Entertainment. Zu den Matches zählen die legendären Begegnungen gegen Andre The Giant (1980 vor fast 40.000 Fans), The Rock, Roddy Piper, McMahon, Ultimate Warrior, Sting, Ric Flair, Undertaker u.v.a. Mitte der 80er Jahre entstand die HULKAMANIA und es gründeten sich Fanclubs unter diesem Namen weltweit, die bis heute treu hinter ihrem Idol stehen. Diese exklusive und hochwertige DVD Box ist ein Muss für alle Wrestling-Liebhaber.
DVD 1 INTERPRET TITEL SPIELZEIT 01 Hulk Hogan / Andre The Giant Keine Titelinformation (13/9/80)
02 Hulk Hogan / Nick Bockwinkel AWA-Champion-Titelmatch American Wrestling Association...
03 Hulk Hogan / Iron Sheik WWE-Champion-Titelmatch, Madison Square Garden...
04 Hulk Hogan / Big John Studd WWE-Champion-Titelmatch, Madison Square Garden...
05 Hulk Hogan / "Rowdy" Roddy Piper WWE Champion Titelmatch, War To Settle The Score...
06 Hulk Hogan / Mr. T / "Rowdy" Roddy Piper / Paul Orndorff Wrestlemania (31/3/85)
07 Hulk Hogan / King Kong Bundy Stahlkäfig-Match Um Den WWE-Champion-Titel,...
08 Hulk Hogan / "Mr. Wonderful" Paul Orndorff WWE-Champion-Titelmatch, The Big Event (28/8/86)
09 Hulk Hogan / Andre The Giant WWE-Chamion-Titelmatch, WrestleMania III (29/3/87)
10 Hulk Hogan Hogan Spricht über Seine Anfangszeit Im Wrestling
11 Hulk Hogan / Iron Sheik Der Iron Sheik Spricht über Sein Match Gegen Hogan
DVD 2 INTERPRET TITEL SPIELZEIT 01 Hulk Hogan / "Macho Man" Randy Savage WWE-Champion-Titelmatch, Wrestlemania V (18/4/89)
02 Hulk Hogan / Ultimate Warrior "Titel-Gegen-Titel"-Match, Wrestlemania VI (1/4/90)
03 Hulk Hogan / Sgt. Slaughter WWE-Champion-Titelmatch, WrestleMania VII (24/3/91)
04 Hulk Hogan / Undertaker WWE-Champion-Titelmatch, Tuesday In Texas (3/12/91)
05 Hulk Hogan / Ric Flair WCW-Champion-Titelmatch, Bash At The Beach (17/7/94)
06 Hulk Hogan Die Gründung Der NWo, Bash At The Beach (7/7/96)
07 Hulk Hogan / Giant WCW-Champion-Titelmatch, Hog Wild (10/8/96)
08 Hulk Hogan / Sting WCW-Champion-Titelmatch, Starrrcade (28/12/97)
DVD 3 INTERPRET TITEL SPIELZEIT 01 Hulk Hogan / Curt Hennig XWF (14/11/01)
02 Hulk Hogan / The Rock WrestleMania X8 (17/3/02)
03 Hulk Hogan / Triple H Match Um Den Einstimmigen WWE-Champion-Titel, Backlash...
04 Hulk Hogan / Edge / Chuck / Billy WWE-Tag-Team-Champion-Titelmatch, SmackDown (4/7/02)
05 Hulk Hogan / Mr. McMahon Street Fight, WrestleMania XIX (30/3/03)
06 Hulk Hogan WWE-Ruhmeshalle Einführungs-Feierlichkeiten (2/4/05)
07 Hulk Hogan / Shawn Michaels "Legende-Gegen-Ikone"-Match, SummerSlam (21/8/05)
DVD 4 INTERPRET TITEL SPIELZEIT 01 Hulk Hogan / Freddie Blassie / Tito Santana Madison Square Garden (24/3/80)
02 Hulk Hogan / Johnny Valiant / Sonny Rogers / Chuck Greenly AWA (8/8/81)
03 Hulk Hogan / Terry Funk WWE-Champion-Titelmatch, Saturday Night's Main Event...
04 Hulk Hogan / King Harley Race Saturday Night's Main Event (12/3/88)
05 Hulk Hogan Hulk Hogan Gewinnt Den Royal Rumble 1990
06 Hulk Hogan / Earthquake Summerslam (27/8/90)
07 Hulk Hogan / "Mean" Gene Okerlund WWE Raw Homecoming (31/10/05), Interview
jeahr war das nochzeiten als kind wo der hulkster auf den putz gehauen hat ich werd mir das box set auf jedenfall kaufen.. da werden kindererinerungen wach...
Zitat von VHS-FETISCHISTalso bitte, der Hitman is doch um längen besser
Nur hat Bret Hart nie die Massen so Mobilisieren können wie der Hulkster. Seine Filme habe ich hier noch auf VHS !!! In den 80ern war ich hier in Berlin bei allen Veranstaltungen in der Deutschlandhalle. Seit die Turniere in der Max Schmelinghalle durchgeführt werden,gehe ich nicht mehr hin. Erstmal fehlt der Hulkster und 2. gibt es dort kein Feeling. Aber ich habe seine Kämpfe fast alle auf VHS oder DVD.
hi, feti dan wer das was für dich es gab viele gut stars in der wwf/wwe aber der hulkster ist der GOTT... hab früher auch n paar veranstaltungen besucht, war richtig geil... schade das schon lange kein wrestling mehr im tv läuft
Zitat von devilhi, feti dan wer das was für dich es gab viele gut stars in der wwf/wwe aber der hulkster ist der GOTT... hab früher auch n paar veranstaltungen besucht, war richtig geil... schade das schon lange kein wrestling mehr im tv läuft
Hi
Doch,fast jeden Tag auf Premiere. Gucke ich aber nicht,sind die "alten" Sympathieträger halt nicht mehr dabei. Ich habe hier noch eine VHS Aufzeichnung,lief auf Premiere Discovery Channel : Gentleman Catcher - Die heimliche Wut des Catchers Bret " The Hitman " Hart.
Muß ich mir gleich mal auf DVD kopieren. Vor ettlichen Jahren gab es mal Ansteck Pins mit 8 Catchern, Die habe ich auch noch mit der dazugehörigen Papptafel.
premiere hab ich leider nicht... aber stimmt früher war´s noch besser, hab auch noch n paar vhs zu haus royal rambel und n paar andere wwf vhs mit m untertaker gegen den untertaker oder hogen gegen den ultimate warior das waren noch geile kämpfe... jo muss ich mir auch mal auf dvd kopieren lassen von meinem vater.. jetzt richtig bock ne vhs zu schaun..
Ich habe mir meine ganzen TV aufnahmen auf DVD kopiert, sind 54 DVD´s geworden. Einige Original VHS waren auch dabei,die habe ich inzwischen auch schon bei Ebay verkauft. Vorm TV habe ich immer nächtelang gesessen und die Kämpfe aufgenommen und die sch... Werbung entfernt. Jetzt verlangt Premiere pro Großveranstaltung 15,- Euros, die können mich mal,ist so schon zu teuer.Habe ich eigentlich nur noch wegen Formel 1 . Mir fehlen nur noch wenige Veranstaltungen,aber die werde ich mir schon noch besorgen. Mal sehen was die Box vom Hulkster kostet. Und was noch wichtiger ist:Wann kommt sie raus???
hi angler die dvd ist schon drausen. bei amazon kostet sie 36 euro.. geil 54 dvd was hast n alles für veranstalltungen? würdest du auch dvd kopiern gegen bezahlung? gruß