KANN MIR JEMAND SAGEN OB bzw. WANN DIE DVD"THE BODYGUARD 2"IN DEUTSCHLAND ERSCHEINT,ICH MEINE DEN THAILÄNDISCHEN STREIFEN.....HABE IM NETZ EINGE TRAILER ZU DIESEM FILM SCHON GESEHEN UND HABE AUCH DEN ERSTEN TEIL AUF DVD,VOLL GENIALER FILM MIT TONY"ONG BAK"JAA IN EINER NEBENROLLE,IM ZWEITEN TEIL IST ER AUCH WIEDER MIT DABEI.............
das weiss ich eben nicht,könnte mir aber vorstellen das ihn wieder e-m-s rausbringt,im 2.teil hat tony jaa auf jeden fall eine grössere rolle übernommen,in den trailern ist er sehr oft zusehen und nicht nur in kampfszenen,denke mal das er da eine hauptrolle hat.......das wäre auf jeden fall grandios die trailer waren schon sehr vielversprechend....
chuck norris würde den tony jaa einen Roundhouse-Kick verpassen, so siehts aus
hi, nee,soll die fortsetzung zu "THE BODYGUARD"sein kann natürlich sein das die deutsche titelschmiede den sogar als ong bak 2 verkaufen will....wäre ja nix neues.... aber im netz ist der trailer als bodyguard 2 betitelt.
Hallo @ Feti Der 2te Teil von Ong Bak heißt "Revenge of The Warrior" und geht diesmal um gestohlene Elefanten. Spielen tut das ganze in Australien. Wieder super gemacht wie gewohnt. Lohnt sich mal wieder,habe ihn schon seit 3 Wochen zuhause und 2 mal gesehen
Zitat von anglerHallo @ Feti Der 2te Teil von Ong Bak heißt "Revenge of The Warrior" und geht diesmal um gestohlene Elefanten. Spielen tut das ganze in Australien. Wieder super gemacht wie gewohnt. Lohnt sich mal wieder,habe ihn schon seit 3 Wochen zuhause und 2 mal gesehen
Viele Grüße aus Berlin angler
jep,mein reden ein super streifen obwohl der doch nicht ganz an ong bak heran kommt.......