Wer hat den Film bereits gesehen? Die deutsche Kinofassung soll ja fast bei jeder Szene gekürzt worden sein, jippy jetzt geht die Zensur wieder los, aber verständlich bei diesem Film, siehe link unten.
Werde mir heute den Film mal in der gekürzten Fassung ansehen, bin ja mal gespannt
Ich habe die US Presse DVD hier und habe ihn mir mal grob Angeschaut "geiler Film" und ein Freund behauptet das der Film in Deutschland an 20 Stellen gecuttet worden sei.Naja kennen wir ja schon was dann wieder auf uns zu kommt.Es gibt dann wieder 3 Veröffentlichungen einmal die Orginal KInofassung dann die Extented Version und zum Schluss dann noch mal die Unrated Fassung damit wir auch schön viel Geld ausgeben
Zitat von CoverfreakIch habe die US Presse DVD hier und habe ihn mir mal grob Angeschaut "geiler Film" und ein Freund behauptet das der Film in Deutschland an 20 Stellen gecuttet worden sei.Naja kennen wir ja schon was dann wieder auf uns zu kommt.Es gibt dann wieder 3 Veröffentlichungen einmal die Orginal KInofassung dann die Extented Version und zum Schluss dann noch mal die Unrated Fassung damit wir auch schön viel Geld ausgeben
Hallo
Aber die Unrated Fassung gibts dann in 4 verschiedenen Covermotiven, damit sichs auch richtig lohnt!
Ich werde auf die Unrated warten und gut ist.Die kommt bestimmt, und wenn es in Österreich ist.
Jo ein schön schmudeliger Film mit guten Blut Gehalt.Die Storyline ist für Kenner schnell durchschaubar und die Englische DTS Tonspur klingt sauber.Etwas neues gibt es auch z.b. die Geburt des Sägenschwinger und seine ersten Taten.Der Film hat mir sehr gut gefallen und bekommt eine
Ich persönlich finde ihn einfach nur super!! Fast schon zum verlieben! Ja von der Story her, darf man nicht zu viel erwarten, das stimmt. Aber bei Texas ist das ja auch nicht unbedingt das wichtigste. Da die ich die unrated Fassung gesehen habe, kann ich nur sagen Wow, hier geht's mal richtig zur Sache! Definitiv der brutalste und gemeinste TCM ever!