Ja Olaf kenne wir sehr gut, unser Chris den ihr da oben bei den Fotos sieht, ist ja bei Chain Reaction der Bulle am Anfang, der den Kopf so geil weggeschossen bekommt! Timo Rose kennen wir auch udn noch viele mehr...
So zur Gore-Store 2 Box:
Der Film wird in ein paar Monaten am Splatterday Nightfever Festival in Saarbrücken Premiere feiern. (gebe das Datum noch bekannt)
Die Dvd ist über Maximum uncut oder über Yazid zu beziehen, oder natürlich auch per PN an mich.
Als erstes versuchten es wir mit dem nicht fertiggestellten "Chainsaw Holocaust", einige Szenen sind im Film Gore-Store 1 enthalten (dort wo die zwei Jungs nen Splatterfilm kucken).
2004 erschien dann der erste richtige Film von uns, nämlich Knochensplitter: Das ist ne schweizer Sagenverfilmung, von der Inspirationskraft eines H.P. Lovecraft animiert, ist es letztlich ein altertümliches Moralitätenstück, das im 19. Jahrhundert angesiedelt ist, mit einer laustarken Dorfgesellschaft, die Justiz in den eigenen Händen haltend, manchmal auch aus den Augen verlierend. Die Splattereffekte halten sich wenig, um nicht zu sagen gar nicht zurück, die Kamera filmt bildschirmfüllend, wenn ein Arm abgehackt, ein Kopf zerdroschen oder Gedärme chirurgielos entfernt werden, sowie einiges mehr. Qualitativ ist alles dabei, von ja-die-haben-sich-bemüht bis hin zu wow-das-ist-ja-richtig-Splatter, bei dem Amateurfans auf ihre Kosten kommen. Einfach Ketchup verteilen spielen die hier keineswegs.
Dann kam im 2005 Gore-Store: Zwei junge Männer schauen sich einen kurzen Splatterfilm an. Danach wollen sie sich im "Gore-Store" noch weitere blutige Horrorfilme besorgen. Plötzlich befindet sich einer der Männer mitten in den Dreharbeiten eines Snuff-Films - als "Hauptdarsteller"...
Seit Juni 2006 sind wir an Gore-Store 2 dran, nächste Projekte sind auch schon in Planung, aber da verrate ich noch nichts dazu.
Mittlerweile sind wir hier in der Schweiz 10 Persone, 2 Vertreter in Deutschland und in Amerika sind es auch zwei die Dark Dimensions USA machen
Genaues Release-Datum steht noch nicht fest, und der Preis kann ich auch noch nicht sagen. Da müsst ihr schon noch ein wenig warten, aber ich halte euch natürlich auf dem laufendem, sobald auch ich mehr darüber weiss.
Gestern Samstag 21.7.07 haben wir Dark Dimensions 44 es wieder mal geschafft, einen neuen Film komplett abzudrehen! Yeeeehhhaaaa
Gore-Store 2 ist endlich abgedreht, mit einer wunderschönen Kettensäge-Szene konnten wir den Dreh abschliessen
Ich sag euch ihr habt noch nie so was aus helvetien gesehen.
@all
alle die eine DVD vorbestellen möchten meldet euch bei mir. Ich hab leider diverse Vorbestellungen schon vergessen, also es geht wirklich euch alle an.
Zitat von DarkdimensionsAlso so wies aussieht ist die Weltpremiere im September in Saarbrücken (mit Postal zusammen) am Splatterday Nightfever Festival
Wow, danke für die so späte Nachfrage... Da muss man sich ja richtig geehrt fühlen. Echt geil wirklich, find ich super-cool dass das Interesse doch noch da ist (nach so langer Schreibpause).
Ja die Premiere lief einfach toll in Saarbrücken, die Leute klatschten lachten und haben heftig gejault, war absolut fett! Obwohl ja nur der "Pre-cut" gezeigt wurde, der Director's cut für die DVD wird völlig anders sein und auch um einiges länger dauern als die gezeigte Version. Inzwischen hatten wir auch schon Schweizer-Premiere mit genau so Erfolg wie in SB.
Die DVD (mit Pre-cut und natürlich auch Director's cut) wir voraussichtlich im Januar fertig sein.
Preis kann ich leider noch nicht genaueres nennen, aber sie wird auf jeden Fall auch "Knochensplitter" und "Gore Store 1" und viele Extras enthalten. Sozusagen die erste ofizielle DVD von Dark Dimensions...