Nach wie vor kann ich nur die Homepage öffnen, ein weißes Feld mit schwarz/rot drumrum. Kein Button,nix. Habs jetzt schon so oft probiert,hab einfach keinen Nerv mehr dafür.
Also bei mir ist das ganze vom Wetterabhänging oder von der Dichte des Wassers im Gartenteich. Nee Scherz beiseite, ich hab es einmal geschafft die Kiste zum Laufen zu bringen, danach nie wieder.Ich kann zwar die Musik hören, aber da hört es dann auch schon auf. Chatten kann ich nicht.
Zitat von SamhainAlso bei mir ist das ganze vom Wetterabhänging oder von der Dichte des Wassers im Gartenteich. Nee Scherz beiseite, ich hab es einmal geschafft die Kiste zum Laufen zu bringen, danach nie wieder.Ich kann zwar die Musik hören, aber da hört es dann auch schon auf. Chatten kann ich nicht.
Na Du hast es ja gut Das einzige was ich hier höre,ist mein knurrender Magen
Vielleicht ließe sich so etwas ja mal bei uns einbauen,dann hätten wenigstens alle etwas davon.
Viele Grüße aus Berlin angler Und für Feti noch einen
Appropos :Sehe mir gerade " Maleficia " an,habe ich mir Irrtümlich bei Filmundo als VHS ersteigert.Habe gedacht das es eine DVD ist Uncut,Limitiert 315/500, Französisch mit Deutschen Untertiteln. Kommt mir sehr Amateurhaft daher.Weiss wer was darüber? Habe ich vorher noch nie gesehen.Blut ohne Ende,das wäre doch was für unseren Feti!Läuft 100 min. .
hi angler den Maleficia gibts nur auf vhs. hier mal das ofdb zitat: Bemerkungen: Die Familie Karlson erbt ein Schloß in der entlegensten Gegend Transylvaniens. Die als Erholungsurlaub geplante Reise entwickelt sich schon bald zu einem ausflug in das Grauen, denn das Böse ist in jener Gegend eingekehrt.
1000 Liter Blut, 2 1/2 Jahre Drehzeit, 500 Kg Knochen und Eingeweide benötigte man für dieses "Gorefeast" sondergleichen, das für jeden Splatterfan eine "Offenbarung" darstellt.
Zombies, Splatter + Gore lassen unsere niedrigsten Instinkte wieder zu neuem Leben erwecken - die Handlung ist "na ja", die Schauspieler Laien und die SFX blutig. Ein Amateurfilm der gehobenen Mittelklasse für einen Abend mit viel Bier.
-Limitiert auf 500 Exemplare-
Französisch mit deutschen Untertiteln Dauer : 1Std.40Min. (100 min.) Hifi-Stereo
Hi Devil Da hat die Ofdb auch nur vom Cover abgeschrieben. 1000 Liter Blut werden da wohl nicht wirklich gereicht haben.Bei den Eingeweiden könnte es hinkommen. Das Bild ist Ok,der Ton unter aller Kanone. Ab sofort gibts den Film auch einmalig auf DVD!