Der Film ist wirklich sehr hart und schonungslos ... Wenn man sich vor Augen hält dass diese Geschichte so passiert ist bzw. täglich irgendwo auf der Welt vorkommt dann kommt man schon etwas ins Grübeln. Der Film kommt ja auch fast ohne Dialoge aus ... erst in der zweiten Hälfte wird etwas gesprochen. Das funktioniert aber sehr gut, ich finde der Film kann ohne weiteres von seinen Bildern leben und die Geschichte trotzdem sehr eindringlich erzählen. Gerade in der 2. Hälfte wird schnell klar wohin die Reise führt ...
Mach das ... wenn dir der Amateurstyle liegt dann bist du bei dem Film sicher richtig. Er ziehlt allerdings nicht auf platten Splatter ab sondern verknüpft die Effekte meiner Meinung nach sehr gekonnt und sehr extrem mit der doch durchaus ernsten Story!!
habe mir gestern den streifen wieder angesehen, ist zwar abartig ohne ende vor allem die ganzen homo-szenen aber ansonsten klasse für so einen "low-budget" streifen, jedenfalls ist er wesentlich härter als der rohtenburg bzw. grimm love obwohl ich den auch klasse fand.