Moin Leut Da ich den "Mordum" immer öffter zum Saupreis weggehen sehe und er ziemlich üble Kost sein soll ist mein Interesse geweckt
Soweit ich es einschätze handelt es sich hierbei um ein Amateur-Streifen dessen Handlung stark an ein Spiel erinnert das vor einiger Zeit vom Markt entfernt wurde...ok, aber wie schlimm ist er wirklich. Viele schreiben das der "August Underground" besser sei.
Ich habe schon etliche Splatter mit den übelsten Schandtaten gesehen aber meistens war die FX nicht gut oder der Film kam auf Grund der Szenerie nicht ernst genug rüber ...wie sieht es mit denen so aus
aber nur in den USA von deren Seite ..die Preise hier in Auktionshäusern sind übertrieben Aber irgendwann wird es diese limitierte DVD dort nicht mehr geben und dann wird es eng..
ja, so siehts aus, hier nehmen die schon ca. 90 € !!!! und soviel bezahlen auch welche, man man!!! wer ein wenig sucht, der bekommt sie für ein drittel des o.g. preises
ja, aber ohne diese amateurehaften aufnahmen sind es nicht die filme, die es sind........ denn mit ner normalen kammeraführung würde es lange nicht so echt rüberkommen !"!!!! lohnt sich auf jeden fall......