Hätte ja gerne den alten Thread benutzt, wenn man die Überschrift hätte ändern können, aber damit es jeder sieht und liest, mache ich es nun mittels eines neuen Threads!
Und zwar hätte ich gerne mal eine Einschätzung, was die Astro-Fassung dieses Films ca. Wert ist! Er fällt mir noch in meiner Sammlung und ich habe ein Angebot vorliegen!
Zitat von _black_devil_Hätte ja gerne den alten Thread benutzt, wenn man die Überschrift hätte ändern können, aber damit es jeder sieht und liest, mache ich es nun mittels eines neuen Threads!
Und zwar hätte ich gerne mal eine Einschätzung, was die Astro-Fassung dieses Films ca. Wert ist! Er fällt mir noch in meiner Sammlung und ich habe ein Angebot vorliegen!
Es ging rein um die Astro Fassung, da dieser mir bis heute Nacht fehlte! Hab aber getz trotzdem zugeschlagen! Die MArketing passt allerdings schlecht zu den Blaurücken, ist aber geläufiger als die Astro!
Es gibt ja nur diese beiden Fassungen auf der Welt!
Zitat von _black_devil_Es ging rein um die Astro Fassung, da dieser mir bis heute Nacht fehlte! Hab aber getz trotzdem zugeschlagen! Die MArketing passt allerdings schlecht zu den Blaurücken, ist aber geläufiger als die Astro!
Und was haste nun bezahlt?
Zitat von _black_devil_Es ging rein um die Astro Fassung, da dieser mir bis heute Nacht fehlte! Hab aber getz trotzdem zugeschlagen! Die MArketing passt allerdings schlecht zu den Blaurücken, ist aber geläufiger als die Astro!