12 - Der Schwanz des Skorpions (The X-Rated Italo-Giallo-Series No.6) 31 - Secret Killer (666 Limited Edition) (The X-Rated Italo-Giallo-Series No.10) 36 - Der Triebmörder (The X-Rated Italo-Giallo-Series No.7) 37 - Sieben Jungfrauen für den Teufel (The X-Rated Italo-Giallo-Series No.8 40 - Grotte der vergessenen Leichen (The X-Rated Italo-Giallo-Series No.9) 69 - Torso - Die Säge des Teufels (The X-Rated Italo-Giallo-Series No.1) 77 - Blutiger Schatten (The X-Rated Italo-Giallo-Series No.2) 79 - Der Tod wartet in Venedig (The X-Rated Italo-Giallo-Series No.3) 86 - Die Nacht der blanken Messer (The X-Rated Italo-Giallo-Series No.4) 92 - Stimme des Todes (The X-Rated Italo-Giallo-Series No.5) 116 - Midnight Ripper (Giallo Collection #11) 122 - Das Geheimnis des magischen Kreises (Limitiert auf 1000 Stück) (The X-Rated Italo-Giallo-Series No 12) 124 - Autopsy - Hospital der lebenden Leichen (Giallo #13) 126 - Die Nacht der rollenden Köpfe (Giallo #14) 141 - My Dear Killer (Giallo #15) 1-57 - Der Ripper kommt auf leisen Sohlen (The X-Italo-Giallo-Series No 17) 1-47 - Das Geheimnis der blauen Lilie (Cover A)
Hier noch ein Bild von einem Teil der Boxen auf meinem Esstisch
Danke Jungs, hab mir jetzt mal Sieben Jungfrauen für den Teufel und Blutiger Schatten bestellt die anderen merk ich mir mal vor... Was gibts noch für gute Giallo´s so in der art wie A Blade in the Dark den fand ich sehr gut... Und was für gute Rache Filme gibts noch in der art wie Last House, I Spit, Thriller...?