hi, was bringt denn noch die DVD von FUDOH-THE NEW GENERATION von mo-asia so ein,DVD-erscheinungsjahr 2001 und war der silberling überhaupt auch uncut????? DANKE!!!!!!
hi, uncut ist die dvd die den aufdruck "Strong Uncut Version" auf dem Silberling hat und die Bestellnummer lautet MOAD002 (bei der cut MOAD001).Das Cover ist das gleiche. hab für meine mal 10 euro bezahlt.
Zitat von devilhi, uncut ist die dvd die den aufdruck "Strong Uncut Version" auf dem Silberling hat und die Bestellnummer lautet MOAD002 (bei der cut MOAD001).Das Cover ist das gleiche. hab für meine mal 10 euro bezahlt.
hi, jo dann habe ich die uncut DVD....und gleich noch ne frage hinterher was bringt denn noch die DVD"SAY YES"anolis uncut edition 03"noch ein,das teil habe ich echt selten zu gesicht bekommen,die normale wird einen ja quasi hinther geworfen aber die ist ja auch ultra cut....
die dvd dürfte so um die 15 euro wert sein, da es ja im gegensatz zu den anderen beiden nur eine einzelscheibe ist und der film auch nicht so gefragt ist jedenfalls habe ich sie immer für den preis gesehen, jedoch nie gekauft
muss ich mal nachholen!
kommt da überhaupt noch was von anolis, gibt ja nur 3 stück von der uncut serie??!!
die dvd dürfte so um die 15 euro wert sein, da es ja im gegensatz zu den anderen beiden nur eine einzelscheibe ist und der film auch nicht so gefragt ist jedenfalls habe ich sie immer für den preis gesehen, jedoch nie gekauft
muss ich mal nachholen!
kommt da überhaupt noch was von anolis, gibt ja nur 3 stück von der uncut serie??!!
hallo henker...., ich hoffe ja,gehört habe ich aber nix das etwas neues bei der uncut edition rauskommen soll,say yes kann ich dir echt empfehlen gerade in der uncut version,sehr verstörender streifen und echt gorig.....
Zitat von henker666alles klar werde ich mir mal besorgen das teil, habe nämlich auch nur die erstauflage hier und die lohnt ja nicht!
hi henker....
mach das mal das lohnt sich wirklich.....und gleich noch eine wertfrage hinterher, DAS III.AUGE von e-m-s die 18er auflage was wird die noch so bringen wie ich gehört habe ist das teil echt selten geworden und hatte eine relativ kleinere auflage gehabt.....der streifen ist ja voll genial ein so genannter früh-giallo