Suche folgendes: Men Behind the Sun 2 Men Behind the Sun 3 Black Sun: The Nanking Massacre Freitag der 13. Freitag der 13 Teil 3,4,5,7,8,9 Futurama Staffel 2 Futurama Staffel 3 Futurama Staffel 4 Scrubs Staffel 1 Scrubs Staffel 3 Scrubs Staffel 4 Predator 2 Hellraiser Anchor Bay (Würfel) Night of the Living Dead Eraser Total Recall UK Steelbook Harold and Kumar Nur noch 60 Sekunden (Director's Cut) Meet the Feebles Reservoir Dogs (Special Edition) Battle Royale 2 UK Tin Battle Roayle (Marketing) Killer Klowns From Outer Space Jackie Brown Team America Phantasm 1-4 Chucky 1,2,3,5 TCM 3 Haus der 1000 Leichen (Verleihfassung) Barb Wire (UK Import) Robocop 1-3 Die City Cobra
WICHTIG!!
Ich suche Freitag der 13. und Nightmare on Elm Street Teile auf VHS!
Folgende VHS fehlen mir noch:
Und wieder ist Freitag der 13. Jason X
Nightmare 2 - Die Rache Nightmare 3 - Freddy Krueger lebt Nightmare on Elm Street 4 Freddy's New Nightmare
Vom High Tension habe ich noch eine DVD mit leichten gebrauchsspuren die ich dir günstig entbehren könnte. . . hatte diese noch schnell aus einer Videotheck abgegriffen wo ich hörte das diese OOP ist.
Ach die Videotheck sieht das wohl net so eng, ist in der nähe vom Hauptbahnhof und hat jetzt noch den Splatter University im Verleih stehen..natürlich aber im 18er Bereich
Ich suche diese Fassung von Terminator 2! Bisher hab ich sie noch nirgends gesehn also wenn ihr diese Fassung hab oder hinweise geben könnt wie ich sie bekommen kann wäre ich sehr dankbar.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von MelmanIch suche diese Fassung von Terminator 2! Bisher hab ich sie noch nirgends gesehn also wenn ihr diese Fassung hab oder hinweise geben könnt wie ich sie bekommen kann wäre ich sehr dankbar.