suche eine Folge von Walker Texas Ranger mit Chuck Norris welche ich anfang der 90er mal gesehen habe.
Es war irgendetwas mit einer Rockerbande.
Ich erinnere mich nur noch an eine Szene: Chuck Norris sucht jemanden (flüchtigen etc....) Die Rocker feiern in einer Bar Clubhaus ...? ...eine wilde ausschweifende Party ....hierbei wurden unter anderem ein paar Rockerbräute mit Bier überschüttet....etc.....für eine TV-Serie ziemlich Heavy fast auf dem Niveau von anderen Hells Angels-Filmchen & Co..aus den 70ern..........................Walker kommt rein.... und frägt mit strengem Blick nach dem gesuchten......Die Rocker sind über diese Frage gar nicht angetan.....es kommt zu einer Schlägerei ...Chuck Norris und evtl. noch Triv..... gegen die ganzen Rocker.......am Schluss ging es so aus das fast alle Rocker von chuck Norris aus der Tür herausgeschmissen wurden. ....und wie Kartoffelsäcke von Ihm dann auf die Ladefläche seines Vans katapultiert wurden... ...auf den Weg ins nächste Kittchen vermutl..... Weiss jemand noch wie diese Folge hiess ? Könnte das die Folge Randale gewesen sein ....????? Welche Walker Texas Ranger Box muss ich mir da zutun.....
Wäre echt eine Super Sache wenn Ihr mir da Helfen könntet......
Da kann ich Dir leider als Experte für Chuck Norris auch nicht weiterhelfen.Ich habe nur die 4 Texas-Ranger Spielfilme auf VHS.Die Serie selbst,habe ich mir nie angetan!
hallo, den teil den du suchst von texas ranger ist in der ersten box dabei,ich glaube es ist die dritte DVD.....hatte die box auch mal gehabt habe sie dann aber vertauscht.....
Zitat von lottesonghallo, den teil den du suchst von texas ranger ist in der ersten box dabei,ich glaube es ist die dritte DVD.....hatte die box auch mal gehabt habe sie dann aber vertauscht.....
gruss lotte
Danke lotte !!!! Ist das 100% sicher ? Also wäre das die Box 1.1 die ich mir zulegen müsste nicht die Box 1.2 ?
Ps: Ich glaube wir haben etwas gemeinsam ...wir Sammlen beide moderne DVD's + alte VHS Raris...
hallo, naja 100% sicher bin ich mir nicht weil es nun auch schon eine zeit lang her ist wo ich die box hatte aber ich bin mir fast sicher.....hatte nur eine box von walker.....und da war definitiv diese episode auch dabei,ich glaube es war einer der ersten teile der serie,,,,suche ja noch krampfhaft den titeltheme der serie,von chuck norris auch selber gesungen....