vom Mondo Cane sind 3 neue Covermotive erschienen, limitiert auf jeweils 333 Stück, das das niemals aufhört! Diese neuen Covermotive, immer wieder bringen die die alten X-Rated bzw. X-NK Titel wieder in neuen Covern raus, so was von kommerziell!
Das sehe ich genau so, das ist Abzocke und Fanverarsche. Als alter Italowesternfan muss ich mich immer entscheiden welches Cover ich nehmen muss... ich hasse das!!!
ja bei mir ist es noch schlimmer, ich sammle jede nummer in allen ausführungen, habe auch alle fehlpressungen etc. und wenn ständig neue covermotive von alten titeln kommen dann komme ich finanziell nicht mehr hinterher mit dem sammeln
Ach dann zieh halt mal die Konsequenz zu sagen "Fickt euch und behaltet eure Covervarianten Q - M, auch wenn sie einstellig limitiert sind"!! Was gibts noch für nen Grund den Kram von so nem Scheißladen zu sammeln, wenn Du schon erkannt zu haben scheinst, dass die Dir alle 2 Wochen denselben Film mit ner anderen Verpackung verkaufen?
hey cirklejerk im grund hast du vollkommend recht, ich habe ja auch bei 150 um genau zu sein 152 aufgehört weil mir die sache immer mehr auf den a... und vor allem auf den geldbeutel geht aber wenn du eben mal alles hast von 0 bis 150 dann will man das eben auch behalten und da ist man eben fast schon süchtig auf den scheiß aber genau so etwas wissen die das es solche leute wie mich gibt und deshalb kommen immer wieder von scheiss titeln mehr covers raus, aber ich bin ja selbst schuld wenn ich sie mir immer wieder kaufe