keine ahnung kenne ich nicht, ist das vielleicht eine box mit gekürzten dvd´s oder meinst du die erstauflagen von xt in den schmuckboxen die waren ja auch top?
ja es ist die Box von XT auch wenn Atlas draufsteht, das hat der Lindner (XT Video) draufgedruckt jedoch gibt es kein DVD-Label Atlasfilm soweit ich weiß. Habe die Box auch hier, finde die Box absolut ausreichend, die XT-Box mit den Hartboxen ist natürlich noch ´ne Spur besser von der Aufmachung her jedoch lange OOP und deshalb viel zu teuer. Wenn es einem nur um die Filme geht reicht die Box völlig aus.
So überteuert ist das gar nicht für 69 Euro aber die bekommt man mit Sicherheit mal hier und da für ´nen 50er oder so...
Zitat von henker666würde mal sagen so zwischen 80 und 100 euro!
Die ist doch mal für 200+ weggegangen?! Ist ja ein stärkerer Preisschwank, als an der Börse
meine Werteinschätzung war ja auch schon von Anfang 2007, ist auch schon fast ein Jahr her, mittlerweile schätze ich die 250er Box auf ca. 130 bis 150 Euro..
Zitat von henker666meine Werteinschätzung war ja auch schon von Anfang 2007, ist auch schon fast ein Jahr her, mittlerweile schätze ich die 250er Box auf ca. 130 bis 150 Euro..
Achsoooo...das habe ich gar nicht gesehen. Dachte jetzt nicht, dass so eine Jahre alter Thread wieder hervorgebracht wird