Große Hartbox, Limitiert & nummeriert 333 Stk. VÖ-Datum: 23.02.2007 Label: X-Cess Freigabe: keine Freigabe Bild: 1,77:1 (16:9) Ton: Deutsch DD 2.0 Italienisch DD 2.0 Englisch DD 2.0 Untertitel: - Bonus: Unzensierte Hardcore-Fassung (ca. 112 min.) Originalfassung ("Zombie-Version", ca. 101 min.) Alternatives Footage (ca. 20 min.) Super 8-Fassung (ca. 48 min.) Werbematerial Original Kinotrailer Inhalt Lautlos wie nächtliche Schatten nähern sich die lebenden Toten, die Nacht für Nacht aus ihren Gräbern steigen und ihre Opfer suchen. Ein Architekt soll auf einer unbewohnten Insel, auf der sich lediglich ein Friedhof befindet, ein Ferienparadies errichten. Die Warnungen eines alten Mannes und seiner exotischen, schönen Tochter ignoriert er. Dann steigen die Toten aus ihren Gräbern. Auf der Insel beginnt eine Apokalypse des Schreckens!
Der filmische Höhepunkt von Joe d'Amato wird hier je als unzensierte Zombie- und Hardcoreversion präsentiert. Erleben Sie George Eastman und Laura Gemser zwischen Zombies und Hardcore! Hartbox # 138 - Joe d'Amato Serie # 13
schon richtig aber die red edition kann rein gar nicht mit der x-rated bzw. x-nk mithalten, denn bei der red sind die uncut-szenen ja fast nicht zu erkennen so schlecht ist die quali währrend bei der x-nk kein unterschied zu sehen ist. na klar wenn die die fassung reicht nichts dagegen einzuwenden, habe ja die red auch hier bei mir sehe sie mir aber nie wieder an, wenn dann nur die x-rated.
Zitat von henker666ja hab ich ja auch hier weil ich auch alle Red´s sammle, ich bin auch keiner der sich den Film jedes Jahr reinzieht...
hallo, also ich fande "In der Gewalt der Zombies" recht gut und trashig,ist eben halt ein Horror-Sexploitationer mit HC-Elementen,zu dieser Zeit hat sich sowieso Joe d´Amato immer mehr mit den HC-Erotik Filmen beschäftigt,z.b.:Orgasmo Exotico,der ja auch im gleichen Jahr produziert wurde.......