Dragon: #11 - Witch Bitch (Amaray) #12 - Blue Vengeance (Amaray) #13 - Wax Mask (Amaray) #14 - Happy Hell Night (Amaray) #15 - Phenomena LE #19 - Brainslasher (Amaray) #20 - The laughing Dead (Amaray) #21 - Sudden Fury (Amaray) #22 - Dead and Buried SE (Digi) #23 - Amazonas (Amaray) #25 - The Mutilator (Amaray) #26 - Prison (Amaray) #27 - Night of the Intruder SE (Digi) #28 - The Dead Pit (Amaray) #29 - Phenomena (Amaray) #30 - Baby Blood SE (Digi) #31 - From Beyond (Digi) #32 - Suspiria Ultimate Collector's Edition (Digi) #33 - Dolls SE (Digi) #34 - Waxwork SE (Digi) #35 - Class of 1999 SE (Digi) #36 - Dario Argento's Door Into Darkness (Digi) #37 - Blood Diner (Digi) #38 - Waxwork 2 SE (Digi) #39 - The Secret Life of Jeffrey Dahmer (Digi) #40 - Snuff Road LE (Digi) #41 - Ice From The Sun #42 - Suspiria (Digi) #43 - Deep Red Ultimate Collector's Edition (Digi) #44 - Deep Red (Digi) #46 - Cradle of Fear (Black Edition) (Digi) #48 - Aftermath Limited Corpse Edition (limitiert auf 3000 Stück) #49 - Dario Argento: The Masterpieces (Digi) #50 - Bagman: Operation Massenmord (Digi)
X-Rated: #00 - Paganini Horror - Der Blutgeiger von Venedig #02 - Insel der Dämonen #03 - Pig Farm Massacre #05 - Raw Head Rex #07 - Die Nacht der lebenden Toten #09 - Angelina - The Lady of the Night (Limited 66 Edition) #11 - Geheime Spiele junger Mädchen (Bertucci Erotik Classic #4) #12 - Der Schwanz des Skorpions (The X-Rated Italo-Giallo-Series No.6) (Cover A) #12 - Der Schwanz des Skorpions (The X-Rated Italo-Giallo-Series No.6) (Cover B) #13 - Black Emanuelle und die letzten Kannibalen (Joe D'Amato Serie #1) (Cover A) und andere
Astro: - Buio Omega - I spit on your Grave
CMV Laservision: - Maniac - I spit on your Grave - Day of the Dead - Muttertag - Sado - Stoß das Tor zur Hölle auf - Rückkehr der Zombies
diverse: - Olaf Ittenbach Collection - Versus (Collector's Edition oder Uncut Collector's Version)
die Titel die rot gekennzeichnet sind, kann ich schon mein eigen nennen.
Zitat von Sicko#15 - Phenomena LE Amazonas (Amaray) The Mutilator (Amaray) Prison (Amaray) The Dead Pit (Amaray) Baby Blood SE (Digi) Blood Diner (Digi) Maniac Day of the Dead
würdest du mir für diese mal einen preis vorschlagen?