Information: Mit der Werbezeile "There are 40 million sheep in New Zealand....and they're pissed off!" wirb der Neuseeländische Regisseur Jonathan King für seinen Tier Horror Black Sheep.Bei Testvorführungen kam diese Tierhorrorvariante mit netter Besetzung bei Publikum gut an und wurde kurzum für einen Kinostart vorgesehn.
Inhalt: Bei einem Experiment mit genetischer Forschung geht etwas daneben, was dazu führt, daß friedliche Schafe zu blutrünstigen Bestien werden
Darsteller:Nathan Meister, Danielle Mason, Oliver Driver, Tammy Davis, Peter Feeney Regie:Jonathan King Drehbuch:Jonathan King
Henry Oldfield hat seit Kindheit eine Phobie vor Schafen. Als er nach Jahren in sein Heimatdorf zurückkehrt um seinen Anteil der elterlichen Farm an seinen Bruder Angus zu verkaufen, ahnt er nicht welche gefährliche Gen-Experimente sein Bruder mit den Schafen treibt. Als dann noch zwei Umweltaktivisten versehentlich ein mutiertes Schaf befreien, nimmt das Unheil seinen Lauf und tausende von Schafen verwandeln sich zu blutrünstigen Killerbestien. Derber Humor mit phantastischen Effekten vom oscargekrönten (Lord of the Rings) Spezialeffekte-Team von Weta.
Zitat von Diddi1Hoffentlich bleibt der Termin auch!
Da ändert sich nichts denke ich, wir sind hier ja nicht bei XT
Hallo,
Der verleih so sich um einige Tage nach hinten verschieben aber der Verkaus-Relase bleibt........kann es kaum erwarten den Silberling in meinem Player zuschieben............
Zitat von Diddi1Hoffentlich bleibt der Termin auch!
Da ändert sich nichts denke ich, wir sind hier ja nicht bei XT
Hallo,
Der verleih so sich um einige Tage nach hinten verschieben aber der Verkaus-Relase bleibt........kann es kaum erwarten den Silberling in meinem Player zuschieben............
gruss lotte
Kommt 10 Tage vor mein Geburtstag heraus Den lass ich mir dann schenken