Zitat von fredl78Gibt´s hier im Forum eigentlich schon nen Thread in dem wir unsere (falls vorhanden) Steelbook`s vorstellen?
Wie wäre es generell mal mit nem Unterforum nur für DVD Vorstellungen von besonders schönen VÖ's? Kenn das schon aus nem anderen Forum und das ist wirklich eine gute Idee wie ich finde, so hat man alles im Überblick
Aber wenn man mal überlegt das man für ein Steelbook gut 5,- Euros mehr hinlegen muß.
Das sind 10,-DM mehr,nur für die Verpackung !
Dazu kommt dann noch:ein Kratzer und die Dinger Rosten.
Dann sollen sich die Leute die Steelbooks kaufen, wenn es auf die Filme im innern sowieso nicht ankommt.
Ich für meinen Teil kaufe mir lieber die Filme,und da ist es schiet egal obs eine Amaray ist. Was nützt es das die Verpackung edel aussieht,und der Film der größte Schrott ist????
Schließlich und letztendlich sammel ich Filme und keine Verpackungen!
Ein paar Steels (übrigens einfaches Weißblech) habe ich auch,aber nur weil die Amaray ausgabe erst später heraus kam,wie zB. bei Crank.
Ja,die gibt es,werden auch bei Ebay und Filmundo angeboten. Die dinger schützen halt gegen Staub und Kratzer. Das ändert aber nichts daran das der Preis für Steels unverhältnismäßig ist.Im gegenteil,noch eine Ausgabe mehr. Von der Optik mal ganz zu schweigen wenn in einer Sammlung mittendrin Tüten auftauchen. Der nächste Schritt wären dann wohl Einkaufstüten für missliebige Filme.
Ich finde Steelbooks schon schick, kaufe mir aber nur ein Steel wenn ich vom gewünschten Film noch gar keine DVD habe. Über Steels streiten sich halt die Geister..dem einem gefällts und für den anderen ist`s ne Seuche
Gibt es ausser http://www.Steelbooks.de noch eine andere Seite die sich mit Steelbooks beschäftigt, die ganannte Seite scheint mir nicht mehr auf dem neusten Stand zu sein und wird wohl recht selten aktuallisiert ...