AFRIKA ADDIO ONKEL TOM 15,- AMULETT DES BÖSEN 9,- BLACK EMANUELLE - REVOLTE IM FRAUENZUCHTHAUS 9,- BLACK EMANUELLE: REVOLTE IM FRAUENZUCHTHAUS II 9,- BLUTIGER SCHATTEN 11,- CALIGULA II 15,- CALIGULA Imperator des Schreckens & Sexsklavin des Cäsar 12,- CHILDREN OF THE NIGHT 9,- DARK FOREST - ALIENS DES GRAUENS 9,- DEMONIA 666 limited Edition (601/666) 12,- DEMONIC TOYS 35,- DONNERFAUST UND TIGERKRALLE 9,- DRACULAS BRAUT 10,- EIN HALLELUJA FÜR DJANGO 666 limited Edition (500/666) 14,- EINE JUNGFRAU IN DEN KRALLEN VON FRANENSTEIN 10,- EINE JUNGFRAU IN DEN KRALLEN VON VAMPIREN 10,- EMANUELLE NERA 10,- EROTIKILL 10,- EROTISCHEN PHANTASIEN EINER 16JÄHRIGEN 9,- EUGENIE DE SADE 12,- EVIL DEAD TRAP 12,- EVILSPEAK 12,- FLAVIA LEIDENSWEG EINER NONNE 10,- FLUSS DER MÖRDERKROKODILE 9,- FRAU VOM HEISSEN FLUSS 9,- FRIEDHOF DER TOTEN SEELEN - LA ROSE DE FER 12,- GEHEIME SPIELE JUNGER MÄDCHEN 10,- GEHEIMNIS DER BLAUEN DIAMANTEN 333 limited Edition (47/333) 16,- GROTTE DER VERGESSENEN LEICHEN 10,- IM CAMP DER GELBEN TIGERINNEN 9,- INSEL DER DÄMONEN 10,- JEAN ROLLINS VAMPIRE 10,- JUSTINE LUSTSCHREIE HINTER KLOSTERMAUERN 12,- KILLER CROKODILE 10,- KILLER CROKODILE 2 10,- KILLERBUS 9,- KILLING BIRDS RAPTORS 11,- KNOCHENBRECHER IM WILDEN WESTEN 9,- LIEBESKAMMERN DES CHINESE KAMASUTRA 8,- LURKING FEAR 9,- LUST FÜR FRANKENSTEIN limitierte Doppel DVD (157/1000) 11,- LUSTSCHLOSS DER GRAUSAMEN VAMPIRE 12,- MARQUIS DE SADE: JUSTINE 12,- MASSAKER IN KLASSE 13 666 limited Edition (366/666) 17,- MONDO CANE 15,- MÖRDERBESTIEN 10,- NACHT DER ROLLENDEN KÖPFE 10,- NECRO FILES limitierte Hochglanz Hartbox (247/666) 35,- NONNE VON MONZA limited Edition (237) 13,- NONNEN VON CLICHY 13,- NONNENSPIEGEL 10,- ORGASMO NERO II: INSEL DER ZOMBIES 9,- ORGASMO NERO III: SCHWARZE HAUT AUF WEISSEM SAND 9,- ORGASMO NERO: SEX UND SCHWARZE MAGIE 9,- PAGANINI HORROR 2-DVDs 18,- PER SEMPRE 9,- RETURN TO HORROR HIGH 9,- SCHLOSS DER BLAUEN VÖGEL 10,- SCHNECKEN 10,- SCHWANZ DES SKORPION 10,- SECRET KILLER 666 limited Edition (483/666) 10,- SIEBEN JUNGFRAUEN FÜR DEN TEUFEL 12,- SKLAVIN FÜR EINEN SOMMER 9,- STILLE NACHT HORROR NACHT 10,- STIMME DES TODES 9,- SUMPF DER LEBENDEN TOTEN 9,- TERROR HOUSE 10,- THE NESTING 10,- TODESKARAWANE DER SHAOLIN 9,- TOKUGAWA 2 - DAS FREUDENHAUS VON NAGASAKI 12,- TORSO 13,- TOURIST TRAP 13,- WIR SIND DIE GRÖSTEN KNOCHENBRECHER 9,- ZUCHTHAUS DER WÜTENDEN FRAUEN 9,-
altwaren ist anscheinend ein abzocker,das erste mal wo ich was bei ihm geholt hatte lief noch alles ok,und jetzt...... na ja ich warte jetzt schon wochen auf meine filme ich habe ihm mehrere pn geschickt und er meldet sich noch nicht mal (aber erst nachdem er das geld kassiert hat) was meint ihr dazu ?wer hat noch schlechte erfahrung mit dem gemacht ?
Zitat von alles nebenbeialtwaren ist anscheinend ein abzocker,das erste mal wo ich was bei ihm geholt hatte lief noch alles ok,und jetzt...... na ja ich warte jetzt schon wochen auf meine filme ich habe ihm mehrere pn geschickt und er meldet sich noch nicht mal (aber erst nachdem er das geld kassiert hat) was meint ihr dazu ?wer hat noch schlechte erfahrung mit dem gemacht ?
Bei mir ist es das gleiche! Angeblich wäre das Paket auf dem Postweg verschwunden! Er hätte Nachforschungen eingeleitet! Das ist aber jetzt auch schon ewig her! Die erste Bestellung war super, hat alles super gekappt! Beim zweiten Mal der totale Scheiss! Meine PNs liest er zwar, antwortet aber nicht drauf! Solche Abzocker kotzen mich echt an!
[quote="alles nebenbei"]altwaren ist anscheinend ein abzocker,das erste mal wo ich was bei ihm geholt hatte lief noch alles ok,und jetzt...... na ja ich warte jetzt schon wochen auf meine filme ich habe ihm mehrere pn geschickt und er meldet sich noch nicht mal (aber erst nachdem er das geld kassiert hat) was meint ihr dazu ?wer hat noch schlechte erfahrung mit dem gemacht ?
Bei mir wars gleich die erste Bestellung die nich ankam.Weiss bis heut nichmal ob die DVDs aufm Postweg verschwunden sind oder er sie nie abgeschickt hat.Er antwortet seit mehreren Wochen auf keine mails und PNs. Habs auch schon über ein anderes Forum probiert wo er seine DVDs anbietet,keine Reaktion.
packet auf dem postweg (angeblich verschwunden)so ein SCHEISS was für ausreden der hat,mir ist noch nie so etwas passiert (ausser beim altwaren) na ja wen er es nötig hat
sperrt den doch mal Damit er das mit anderen nicht auch noch machen kann so wie bei jackson
Also bei mir sind beide Lieferungen ohne Probleme rasch angekommen. Zu dem Verlust am Postweg:
Sowas ist wirklich möglich, allerdings passiert sowas zum Großteils nur bei 1-2 DVDs, bei denen die Post was verbockt hat. Ist mir auch schon passiert../hab ich schon hinnehmen müssen.
das erste mal haben wir alle erhalten aber es sind 5-6 dvd s schon seit wochen unterwegs und das kann es einfach nicht sein aussedem antwortet er auch nicht auf pn s