Ich habe hier eine Komplettsammlung der Labels Astro, Troma, Laser Paradise (Red, Blue, Eastern, Blodd Edition), CMV, Marketing und SOI zu verkaufen.
Es sind sämtliche jemals erschienen Titel der angegebenen Labels vorhanden.
Weiters sind viele Titel von Dragon, XT, Rape, AFN, Anolis, Atlantis, Cine Club, NSM, REM, Shock, NEW, Koch, VIP, Legend und einigen anderen Labels vorhanden.
Alle DVDs in Topzustand.
Bei Interesse schickt mir eine Mail (altwaren-engel@web.de) oder PN mit euren Suchtiteln und eurer Preisvorstellung.
ich will mal hoffen dass Du dann auch antwortest, nicht wie bei mir mit den X-Rated Titeln? Hatte Dir gemailt wegen einer Hardbox der X-Rated-Sammlung von der Du mir ein Bild geschickt hattest, ich habe leider bis heute keine Antwort erhalten!
Zitat von henker666ich will mal hoffen dass Du dann auch antwortest, nicht wie bei mir mit den X-Rated Titeln? Hatte Dir gemailt wegen einer Hardbox der X-Rated-Sammlung von der Du mir ein Bild geschickt hattest, ich habe leider bis heute keine Antwort erhalten!
Da bist du nicht der einzige,habe zwar Bilder erhalten aber keine Antwort bezüglich Preis einiger DVDs
@coverfreak: Von dir hab ich nur die Mail wo du um die Liste gebeten hast, darauf hab ich die Bilder geschickt. Mehr hab ich nicht. Also bitte nochmals schicken.
@henker666: Bei dir weiß ich nicht welche Mail von dir stammt. Die einzige unbeantwortete geht an jemanden mit torti in der Mail. Wenn das deine ist, die ist in Arbeit. Ansonst schick die Mail bitte nochmal.
Mails können durchaus mal ein paar Tage dauern. Ich habe hier ca. 20 Kisten voll mit DVDs die ich verkaufen soll und muß alles extra raussuchen und die Preise machen.