Ich kenn keine aber man könnte die glaube ich schon alle zusammen bekommen ...
So viele waren/sind es ja nicht. Die CMV`s sollten kein Problem darstellen und die anderen Filme die in den Glasboxen erschienen sind waren ja auch nicht sooo viele ... Von CMV gab es mal eine Seite auf der alle Super Jewels mit Bildern zu sehen waren aber die ist schon sehr lange down!
Ich fang mal an ...
Von den CMV`s könnte man evtl. eine Liste vom Hr. Strassmann bekommen!? Müsste man ihn mal fragen
- Pulp Fiction - From Dusk Till Dawn - Jacky Brown - Lost Highway - Chocolat - Dudu (double Feature) - Sonnenallee - American History X - Blade
So, hier mal eine Lister der erhältlichen Super Jewel Cases von CMV
- Sado - Stoss das Tor zur Hölle auf - Die Rückkehr der Zombies - Muttertag - Day of the Dead - Maniac - I Spit on your Grave - Mutation - Andy Warhol's Dracula - Andy Warhol's Frankenstein - Vampyros Lesbos - Grossangriff der Zombies - The Boogey Man - Das komabrutale Duell - Sie tötete in Ekstase - Mausoleum - X-Tro - Astaron - Brut des Schreckens - Tanz der Teufel (Necronomicon-Edition) - Blut für die Götter - Splatting Image - Der Planet Saturn lässt schön grüßen - Mutation II - Generation: Dead (Limitiert auf 399 Stk.) - Caprona – Das vergessene Land (Limited Edition - 399 Stk.) - Der 6. Kontinent (Limitiert auf 399 Stk.) - Last House on Dead End Street (Limitiert auf 1500 Stk.) - La Chinoise - Die Chinesin (Limitiert auf 399 Stk.) - Frequenz Mord (Limitiert auf 399 Stk.) - Murderer Tale (Limitiert auf 500 Stk.) - Mutation III - Century of the Dead (2-DVD - Limitiert auf 399 Stk.) - Halloween Film Fest 2002 – Die besten Kurzfilme - Murderer Tale
HGL Collection
01 - The Wizard of Gore 02 - Scum of the Earth 03 - Blood Feast 04 - Two Thousand Maniacs 05 - Color Me Blood Red 06 - A Taste of Blood 07 - The Gruesome Twosome 08 - Just for the Hell of It 09 - She-Devils on Wheels 10 - The Gore Gore Girls 11 - Blast-Off Girls 12 - Something Weird
Zitat von fredl78Hast du von CMV schon einiges oder suchst du da auch noch alle Glasboxen?
Von den CMV habe ich schon ein paar zusammen, würde aber gerne wissen was es an sich noch als Glasboxen gibt ?.. da ich bei Hartboxen langsam nicht mehr soviel benötige wollte ich gerne noch etwas für meine Glasbox-Abteilung tun.
Zitat von fredl78Von CMV gab es mal eine Seite auf der alle Super Jewels mit Bildern zu sehen waren aber die ist schon sehr lange down!
Da hab ich mir damals glücklicherweise komplett alles ausgedruckt! Also, es kamen eine Unmenge Filme diverser Firmen im SuperJewelCase raus! Die "Hauptfirmen" waren wohl CMV und BMG!
BMG hat sich 2003 in Universum Film umbenannt. Seitdem sind alle Filme in Amarays erschienen.
Die Liste ist echt ellenlang: Octalus In and Out Eine Hochzeit zum Verlieben Doberman Lake Placid ... ... ... nimmt fast kein Ende